Spaltenraidstammgruppe auf Belegaer auf die Beine stellen

Licentia Mornedhel

Quest-Mob
Kommentare
7
Hallo liebe Mitstreiter!

Die beiden Waffenmeister Licentia und Giorgas haben sich bereits bei mehreren Raidpools angemeldet bzw. beworben, dennoch ist die Nachfrage an Gefährten nie so groß, dass man wirklich halbwegs regelmäßig in die Instanz gehen kann, um das eine oder andere Rüstungsteil zu ergattern oder auch nur mal den Balrog zu erlegen.

Deswegen liegt es mir am Herzen, mal festzustellen, ob es nur uns so geht?

Wir würden deswegen recht gerne eine eigene Raidstammgruppe auf die Beine stellen, wenn die Zahl der Interessierten stimmt.

Wenn wir dann soweit wären, einen gewissen Pool zu haben, würden wir natürlich auch einen Raidplaner anlegen und uns auf Termine einigen (sollte eigentlich nicht allzu lange dauern). Sollte die eine oder andere Klasse fehlen, können wir natürlich noch Bekannte einladen. Ich persönlich denke, es sollte auf jeden Fall möglich sein, einen Spalte-Raid auf die Beine zu stellen (Helegrod erfordert doch ziemlich viele Mitglieder).

TS sollte vorhanden sein um eine gewisse Koordination (vor allem noch am Anfang) zu gewährleisten. Erfahrung... Licentia war erst einmal in der Spalte und konnte gleich die Spaltehose ergattern ohne sich recht dumm anzustellen: Erfahrung kommt mit dem Spiel und ist keine Voraussetzung um mitzugehen jeder sollte die Möglichkeit bekommen.
Wir sind natürlich ehrgeizig, was nicht heißt, dass wir andere kritisieren oder ihnen sagen, wie sie ihre Klasse zu spielen haben. Wir wollen ein nettes, entspanntes Miteinander und dem Balrog einmal so richtig einheizen.

Was die Items angeht: auf die wird gewürfelt. Wer das Rüstungsteil bzw. den Stein, gegen den die Rüstung getauscht wird, schon mal hatte, soll er bitte aussetzen. Wir wollen schließlich alle gut ausgerüstet sein

Also ich würde mich über PNs freuen, um mal die Interessierten zu erheben und um mal zu sehen, an welchen Klassen es mangeln würde. Wer noch nie in der Spalte war, sollte sich das nicht entgehen lassen.

Einzige Voraussetzung: ein Charakter der Stufe 50 auf dem Server Belegaer

Auf bald!

Eure Licentia

[edit] Server hinzugefügt (peinlich peinlich)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wär vielleicht nich schlecht den server hinzuzuschreiben auf dem ihr den raid machen wollt hmm

Hallo!

Vielleicht hilft noch eine Serverangabe, auf welchen ihr spielt.

Wenn's mit der Spalte nichts wird, machen wir InGame ein Bündnis mit einer Partnersippe. Dieses Bündnis bahnen wir so an, indem wir einfach ein paar Leader von großen Sippen fragen, ob sie uns mit ein paar Klassen aushelfen könnten (was dann meisstens Twinks ohne ID sind, und somit deren Spalten-Raid nicht beeinflussen)

Liebe Grüße
Naldorian

www.drachenfels.at

p.s.: Es scheint wohl zu viele WM's zu geben^^ wie ich in unserem Raidplaner sehe
smile.gif
Platz für zwei, mitgehen wollen vier.

Wir werden sicher auch von einem Bündnis Gebrauch machen
happy.gif
Es kann ja leider nicht jeder immer Zeit haben. Das schönste wäre natürlich, wenn wir erst mal einen Pool hätten, um auch unabhängig von anderen Sippen was auf die Beine stellen zu können. Aber wir wollen ja nicht unrealistisch sein und wir hätten auch genug Leute im Freundeskreis um bei Notfällen mit einigen Klassen aushelfen zu können.

Den Server hab ich jetzt auch mal eingefügt... ähm zu meiner Verteidigung: War es gewohnt im jeweiligen Server-Forum im offiz. Lotro-Forum zu posten
blush.gif

Belaegar schade schade is wohl nix für mich^^ na dann viel erfolg bei der suche

Unsere Raidgruppe geht jede Woche Montag und Donnerstag in die Spalte (mit regelmäßigen Balrog Kills). Selbst Thorog wird in größeren Abständen versucht.

Schau einfach mal vorbei:

www.odm-gilde.de

Mag eine Gildenseite sein, aber gleichzeitig auch Forum unserer Raidgruppe.

also wenn Ihr noch nen Wächter braucht, ich komm gerne mit bei uns fällt der Raid auch manchmal aus weil manche nicht kommen und dadrauf hab ich keine Lust, wollte demnächst auch einen Stamm-Raid planen aber hat sich ja jetzt wohl erledigt
biggrin.gif

Habe auch einen TS-Server (Daten stehen im my-buffed Profil) und habe viel Erfahrung da ich unsere Raids plane, nur das dumme ist das manche sich einfach anmelden und trotzdem nciht kommen

Zurück