SPAM bei WoW

PorcEu

Quest-Mob
Kommentare
6
Nervt euch das auch so? Fast jeder Char hat sehr viele Spams im Briefkasten.
mad.gif

...aber nicht nur da, man wird auch so angeschrieben. Aber die kommen gleich in die Spamliste.
biggrin.png

Wenn ihr auch Spams erhaltet, wie geht ihr damit um? Ignorieren oder sagt ihr den GM´s bescheid?
Können die überhaupt was dagegen machen???

Also auf diese Angebote würde ich nie eingehen. Ich spiele aus Spaß am Spiel und nicht weil ich möglichst schnell 70 werden will. Außerdem ist mir die Gilde (of-Proudmoore) wichtig, und da verschenke ich so einiges. OK, ich bin immer dauerpleite, aber damit kann ich leben!
rolleyes.gif

Liebe Grüße

Kuh(Q)mama

Also ich lösch die Post ganz einfach , da man nicht so wirklich was dagegen tun kann.
GMs informieren bringt die halt einfach wenig weil das meistens nach dme gleichen Prinzip abläuft :neune bot names fgjjkfjkhg erstellen udn ein script drauf,das allen möglichen namens variationen einen Brief schickt - bevor die beschwerdne iengehen is der char shcon meistens wieder weg - Folge:Misserfolg vorprogrammiert .
Und solange es so viele gibt die diesen Service nutzen wird es solche spams weiter geben .
Also, versuch damit zu leben ;)
DerArctic

Melden!
da schneesturm in der lage ist bei einem server crash die daten vom, zb, gestrigen tag zu reanimieren, würd ich sagen, dass sie auch in der lage sind rückwirkend (mittels datenbank-)aufzeichnungen selbst den gelöschten chars noch ihre konten zuzuordnen, was der person hinter dem bot teuer (35€ spiel + 13 pro monat) zu stehen kommt
hoff ich jedenfalls ^_^

Guggsu ma meinen Blog an :) is ja fast das gleiche.. und ja.. es KOTZT an!! :)

Zurück