Spam macro, bzw. richtige Rotation?

vatana

Quest-Mob
Hallo,

da ich mit meinem DK noch etwas ungeuebt bin, moechte ich euch erfahrene DK 's etwas fragen, und zwar: "Oft stehe ich ohne ein freies Skill da, also alle Zauber oder Nahkampf Skills sind fuer 1-2 Sekunden nicht vorhanden."?
Ich spiele Unholy, hauptsaechlich pvp.
Meine Rota sieht in etwa so aus: Krankheit aufsetzen, Geiselstoss, Schwaerender Stoss..., wenn Todesmantel proct oder bereit ist, dann halt Todesmantel usw... Trotzdem stehe ich sehr oft "ohne nix" da.
Hat jemand ne "Idiotensichere" Unholy Rota oder halt so ein Spam Makro nachdem Krankheiten drauf sind, damit man moeglichst immer alle Skills bereit hat? Oder ist sowas nicht moeglich?

Im PVE ist es kein Problem, aber im PVP ist sowas toedlich.

Bedanke mich fuer alle Vorschlaege.

Normal beim DK das man oft ohne nichts da steht. Gewöhn dich daran.

Hmm, kann doch nicht wahr sein oder? Nutzt da Haste wenn man viel davon hat?

Bringt ja nichts, verringert ja keine Cds ^^

Naja aber Hast beschleunigt die Runenregeneration, wodurch die Zauber schneller wieder verfügbar sind

Öhm doch O.o zuletzt als ich noch gespielt hatte, hatte ich kaum CD`s aus die Zauber bzw irgendwas ging immer. Rumstehen und par sek mit Autohit rum dümpeln gab es nur extremst selten. Steht auch übrigens in jeden UH DK Guide das Tempo mit der wichtigste Wert ist, damit UH überhaupt flüssig spielbar ist

... Oder ist sowas nicht moeglich?

THIS!
Natürlich kann man den UH-Dk geschickt im PVE nahezu "leerlauffrei" halten - quasi mit der Rota, die du selbst gepostet hast. Aber doch nicht im PVP?!

Es gibt doch nur 2 Möglichkeiten:

Entweder dein Ziel lässt dich in Ruhe = PVE-Rota und gut ist.

Wenn du aber nu echtes PVP betreibst - und dein Ziel natürlich auch :-D - dann ist es doch völlig normal, das du halt mal Gedankenfrost, Todesgriff, vielleicht auch ma nen Todesstoß etc. brauchst und dadurch natürlich deine Runen-cds völlig durcheinander bringst. Da musste dann noch vermehr auf deine beiden Reset-CDs achten.
... und Endloser Winter geskillt ergibt auch schon ne Menge mehr RM.

Ich komme mit dem nekrotischen Stoß, Geiselstoß in Verbindung mit Todesmantel auch im PVP fast ohne CD's zurecht. Der nekrotische Stoß hat auch den Vorteil die Heilung des Ziels zu absorbieren. Nimm ne Puppe (kein Boss) und Teste verschiedene Rotationen in Verbindung mit unterschiedlichen Glyphen und unterschiedlichen Skillungen. Ansonsten ist der DK nicht gerade einfach im PVP da er zu wenige brauchbare Distanzangriffsmöglichkeiten hat.

Zurück