STL
Raid-Boss
- Kommentare
- 192
- Buffs erhalten
- 46
Hallo liebe Schrauber, Bastler und der Rest der Welt
ich habe mich gestern Nacht und heute mal hingesetzt und dieses famose Interface, welches schon lange bei mir rumspuckte aber nie richtig gelaufen ist, auf den neuesten Stand gebracht und für den normalen Gebrauch angepasst =)
Es hat alles, was ein solides Interace braucht und ist dabei so flexibel, dass ihr es an eure Bedürfnisse anpassen könnt.
Und hier gibts das gute Stück, frisch bei Curse hochgeladen
Die Addonliste ist überschaubar und hauptsächlich Ace. Alles, was nicht Ace ist gibts bei Curse
:
Links der Minimap seit ihr, Rechts davon eure Ziel, darunter das Ziel eures Ziels. Über der Minimap ist der Focus-frame.
Der nette balken darüber ist, wie sollte es anders sein, eure Castbar
Ansonsten sollte recht klar sein, was wo ist.
Omen befindet sich rechts unten, ist allerdings ausgeblendet, da ich ja allein unterwegs bin
Es gibt nur eine Sache, die nicht vorkonfiguriert ist: Die Gruppenanzeige von ag_Unitframes. Da jeder es anders mag, habe ich sie einfach beim Standart belassen und ihr könnt sie euch so einstellen, wie ihr mögt
Ansonsten gibts zum Iface selber nicht mehr viel zu sagen
ich habe mich gestern Nacht und heute mal hingesetzt und dieses famose Interface, welches schon lange bei mir rumspuckte aber nie richtig gelaufen ist, auf den neuesten Stand gebracht und für den normalen Gebrauch angepasst =)
Es hat alles, was ein solides Interace braucht und ist dabei so flexibel, dass ihr es an eure Bedürfnisse anpassen könnt.
Und hier gibts das gute Stück, frisch bei Curse hochgeladen
Die Addonliste ist überschaubar und hauptsächlich Ace. Alles, was nicht Ace ist gibts bei Curse
- Ace2
- Adapt
- ag_UnitFrames
- Atlas+AtlasLoot
- Bartender 3
- BonusScanner
- Cartorgrapher
- ChatMOD
- CloseUp
- CT_BuffMod
- CT_Core
- CT_MailMod
- DamageMeters
- DiscordArt/ArtOptions/Library
- DrDamage
- eCastingBar
- EquipCompare
- Fractionizer
- Fubar (Bag, Clock, Durability, Experience, Friends, Guild, ItemBonuses, LootType, Money, Performance, Reagent, RecZone, Regen, Volume)
- ImprovedCamera
- Omen
- OneBag+OneBank
- RatingBuster
- simpleMinimap
- Skinner
- SpartanUI
Links der Minimap seit ihr, Rechts davon eure Ziel, darunter das Ziel eures Ziels. Über der Minimap ist der Focus-frame.
Der nette balken darüber ist, wie sollte es anders sein, eure Castbar
Ansonsten sollte recht klar sein, was wo ist.
Omen befindet sich rechts unten, ist allerdings ausgeblendet, da ich ja allein unterwegs bin
Es gibt nur eine Sache, die nicht vorkonfiguriert ist: Die Gruppenanzeige von ag_Unitframes. Da jeder es anders mag, habe ich sie einfach beim Standart belassen und ihr könnt sie euch so einstellen, wie ihr mögt
Ansonsten gibts zum Iface selber nicht mehr viel zu sagen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: