Spaß am Jäger weg

Waidowai

Rare-Mob
Kommentare
8
Ja,da ich gerade eine halbe Seite voll geschrieben habe, und dann auf einmal mein Browser sich schloss,formuliere ich es kurz^^:

Wie motiviert ihr euch weiter ein Jäger zu spielen,wenn ihr keine Lust mehr habt oder ihn irgendwie langweilig findet?

Das hat doch bestimmt jeder schon öfters erlebt,wenn man lieber ein Mage oder so sein möchte ^^

Also her mit den Videos,oder Jäger Reden,oder der Wichtigkeit des Jägers fürn Raid
clap.gif

Ich will wieder Lust auf ihn haben :o ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn er im PVE mal wieder langweilig wird reicht n kurzer Blick aufs Damage Meter und dann passt dann schon alles.

Mage geht ja gar nicht. Immer das Wassermachen und wegen Portalen angeschnorrt zu werden liegt mir nicht besonders ^^.

Sorry schon zu spät um sinnvoll zu klicken.

Ma abgesehen davon, dass ich einfach immernoch fun an meinem Hunter habe, gibt es einem enormen Launeschub, wenn man mit seinem personal Pala-Healer ins AB geht und einfach JEDES AB als #1-Dmg-Out, #1-Killing-Blows, #1-Honorable-Kills sowie als Pala #1-Heal-Out verlässt.

Auch wenn es als Hunter keine Kunst ist sowas zu schaffen, wenn man jedoch mit Randoms (und nur seinem Pala) gegen eine Stamm spielt die irgendwas mit "*** the Horde" im Namen haben, dann geben diese Ergebnisse doch schon verdammt was her
wink.gif

Aber wenn du keinen Spaß am Hunter hast, dann überleg einfach woher das beruht - ist es generell Spielunlust, oder nur weil deiner nicht das kann, was klasse XY kann?
Bei zweiterem > Twinke und spätestens wenn dein Twink 30 ist hast wieder so viel lust auf den Hunter, das glaubste garnit :>

Hmm,so wie ich das sehe is eure Empfehlung,also so schnell wie möglich ein hohes Lv zu erreichen,da da der richtige Spaß als Jäger beginnt? ^^
Kommt mir nämlich so vor
biggrin.gif

Ich habe ja erst lv 33 und einfach keine Lust irgendwie mit dem Jäger so hoch zu kommen,wenn ich dann schon wieder höre wie unwichtig Jäger als DDs sind und eigentlich ganz am Ende equipt werden..Ist das denn so?
Wie wichtig fühlt ihr euch denn in nem Raid..

Wenn ich mir die Videos von Buffed anschaue und auch manchmal der Jäger autritt macht mir das schon fun,nur glaub ich irgendwie das die Zeit bis Lv 70 anderen Klassen mehr Fun macht,auch wenn Jäger ja sehr leicht zum leveln is

Komisch,komisch xD

Ka,vielleicht liegts ja auch nur am leveln und ich sollte mir nen Levelpartner suchen xD

Naja, ich gebe zu, dass das leveln als Jäger wirklich langweilig ist
tongue.gif

Spaßig wirds nur, wenn man versehentlich 8 Mobs pullt (lieber nur als Beastmaster, mit ner Schildkröte im Gepäck) und das ganze dann irgendwie doch überlebt
wink.gif

Und Hunter sind schon wichtig, sie stehen im Damage den Schurken nicht sehr weit nach (ferner BM) und haben einen super Support-Tree (SV)
Was das "equipped" angeht - es gibt nur 2 Klassen, welche Kette tragen und da Melee-Shamanen relativ selten sind, sollte man sich als Jäger kaum Gedanken um Equipment machen, denn das kommt von ganz alleine.

Einfach weiterleveln... Das Motivationsleck beruht nicht auf der Klasse... 30-40 ist einfach verdammt ätzend
wink.gif

Ich habe ab 20 aufgehört zu zählen, wieviele Chars ich in dem Bereich liegen gelassen und irgendwann gelöscht habe ^^

tongue.gif

Spaßig wirds nur, wenn man versehentlich 8 Mobs pullt (lieber nur als Beastmaster, mit ner Schildkröte im Gepäck) und das ganze dann irgendwie doch überlebt
wink.gif

Und Hunter sind schon wichtig, sie stehen im Damage den Schurken nicht sehr weit nach (ferner BM) und haben einen super Support-Tree (SV)
Was das "equipped" angeht - es gibt nur 2 Klassen, welche Kette tragen und da Melee-Shamanen relativ selten sind, sollte man sich als Jäger kaum Gedanken um Equipment machen, denn das kommt von ganz alleine.

Einfach weiterleveln... Das Motivationsleck beruht nicht auf der Klasse... 30-40 ist einfach verdammt ätzend
wink.gif

Ich habe ab 20 aufgehört zu zählen, wieviele Chars ich in dem Bereich liegen gelassen und irgendwann gelöscht habe ^^

Jo,werd ich machen^^

Wie siehts denn so mit den T-Sets aus
Wieviele Runs müsste man den dann als Jäger mitmachen bis der Maintank und co ihr Zeug haben (nehmen wir an,es droppt jedes mal) und man drauf würfeln darf?
Oder bekommt man später durch PVP sowieso besseres Equip?

Edit: Ach ja bei Gutscheinen von Jäger sind ja keine Krieger dabei
biggrin.gif

Spaßig wirds nur, wenn man versehentlich 8 Mobs pullt (lieber nur als Beastmaster, mit ner Schildkröte im Gepäck) und das ganze dann irgendwie doch überlebt wink.gif
So ein mist, ich dachte ich wäre der einzige 70er, der seine Schildkröte noch zum leveln behält gerade wegen der Durchhaltefähigkeit
wink.gif

Zugegeben, in letzter Zeit habe ich gar keine Zeit mehr um allein irgendwelche Mobs zu Pullen, aber als ich noch am Leveln war hatte ich mein Limit bei 6 Mobs, was auch schon ne haarige Angelegenheit war (bin halt kein PG sondern just4fun player ^^ )
Aber 8 Mobs auf einmal ohne Hilfe ist schon ne nette Leistung, vorausgesetzt die waren alle etwa auf deinem Level und nicht 8 Level unter dir
tongue.gif

Zurück zum Thema:
Eigentlich macht mir Jäger sehr viel Spaß. Am Anfang hatte ich einen Mage, den ich bis lvl 54 gelevelt hatte und irgendwann kein Bock mehr hatte (wollte unbedingt Arkan spielen, vielleicht lag's daran)
Hab also mal einen Hunter angefangen, der hat einfach von Anfang bis Ende mehr Spaß gemacht. Klar, irgendwann hat man immer mal ne Durststrecke in der's keinen Spaß mehr macht, meistens eher im 70er Bereich wo dann halt das Twinken hilft.
Mir persönlich haben die Inis immer geholfen, wenn ich keinen Spaß mehr am Leveln hatte. Leider ist es recht schwer auf meinem Realm geworden, für jegliche Inis ne richtige Gruppe zu finden, aber wenn man dann mal gut voran kommt ist das auch ein ziemlicher Motivationsschub.

Oder aber, wenn dein Pet mal Maintank in ner Ini ist. Ist ne sehr spaßige Sache als BM, es müssen zwar alle vorsichtig sein mit dem Dmg aber generell ist das in vielen 5er inis möglich (jo selbst in DK(normal) hat mein Pet vor zwei Monaten mal 4fun getankt!), wenn es erstmal aggro zieht hält es auch ne Menge aus mit passendem Heal (hier möchte ich auch mal wieder die Schildkröte hervorheben
wink.gif
)

Grüße,
Vargad

ich wollt auch immer ne schildkröte haben, hatte aber keine lust die hinterherzuziehen, da ich die letzte verpasst hab. aber ich finde auch das die abklingzeit einfach viel zu lang ist. die kann ja nix anderes, da hätten sie den cooldown auch mal auf ne minute lassen können.

hiho!

also ich hab beim jäger bis jetzt nie wirklich ein grosses tief erlebt. ich spiel meinen jäger jetzt über 2 jahre und er macht mir immer spass.

zugegeben ich rede rein von pvp denn ich kann mit pve nichts anfangen.

wenn man zb mal mit seinem heildudu als BM hunter arena macht gibts dort schon sehr schöne momente bei nem sieg über zb: pala und hexer oder pala und kolbenschurke

also ich motivier mich meist selber in der arena oder wenn ich mit gilde grade nen bg abrocke und der horde mal zeigen kann wer hier der meister ist.

so long mfg

Also, erstens du bist die beste Solo-Farm Klasse im Spiel.

Zweitens bist du einer der 3 Top Dmg Dealer Klassen in jedem Raid (BM/MM).

Drittens bist du in beinahe jedem Battleground ein echter Killer.

Welche Klasse kann sonst ohne Mana und ohne ihr Pet noch 4 Feuereles in Nagrand legen
biggrin.gif

Allerdings, biste je weiter das Spiel vorangeht, immer weiter hinten im DMG im Raid. Atm bin ich noch 1-3 (allerdings habe ich seid Gruul kein Equip mehr geholt und null Hero Zeug) das heisst immer noch vor unseren T5 Castern. Das sagt einiges aus finde ich. Aber irgendwo holen die Offwarris und Schurken einfach auf, und eines Tages stehste hinter denen. ( Mein Warri ist 64 also nicht mehr weit ). Doch von Level 33 bis SSC / TK ist der weg noch weit und du wirst deine Freude haben mit einer Klasse die niemals stirbt wenn die gut gespielt wird im SOlo Content.

L2p dann ist der Hunter >all

Mein Mainchar ist ein Def Krieger. Daher erfreut es mich schon, wenn ich im Dmg Meter auf Platz 3 bin
biggrin.gif

Ne Spaß beiseite.
Der Jäger macht mir sehr viel Spaß. Ich mein, welche Klasse, ausser der WL, kann noch in Un\\\'Goro mit 48 Questen? Es ist absolut kein Problem Elite Mobs umzuhauen und Mobs bis zu 6 Level über mir. Sie sind zäh, aber bis zu 2 sind machbar.
Und mir hat bisher wirklich jedes Level Spaß gemacht, seit dem Patch 2.3 erst recht.
Gestern in 4 Stunden von 48 auf 50 gelevelt.
Und es wird weiter mit sehr viel Spaß vorran gehen, da bin ich mir sicher.

Und ich habe wirklich viele Twinks bis Level 30-35 gespielt und doch wieder gelöscht, aber der Jäger, der bleibt
smile.gif

Ich finde es levelt sich schön Flüssig.

Also ich habe einen jäger und nen shami

pvp ist mit dem jäger entpannter und innis naja mag ich nciht so mit dem jäger ... Knopf drücken .. totstellen .. knopfdrücken ... pot trinken naja

der schami im raid macht mir da mehr spass
biggrin.gif
totems totems WIndfury bäm
biggrin.gif
(ihr wisst schon xD)

Im Raid ist der Jäger aber vor dem Schami im Dmg meter. Dafür weniger support...
Farmen ist Hunter > Schami

Also PVP 10/10
PVE 5/10
Farmen 9/10
Arena 7/10
Elite Mobs Kiten .. unbezahlbar
biggrin.gif

tongue.gif

wink.gif

Das war eigentlich mit der Gründe für mich nen Jäger zu twinken. Man kann es auch im Halbschalf tun beim Fernsehn gucken und hat trotzdem keine Probleme
biggrin.gif

Ansonsten: EInfach mal ne Runde twinken. Entweder spielst Du den Twink auf 70 und wirst glücklicher oder kehrst zum Jäger zurück.

Hey da spricht mir gerade wer so was von aus der seele.
mein jäger ist level 70 und steht vor kara... mhm

mir macht der eigentlich viel spaß aber nur dann wenn ich meinen heiler und meinen tank habe.
ansonsten ist es schwer für mich ne gruppe zu finden die a) einen Jäger mitnimmt oder b) den Jäger einsetzen kann
ich kann es absolut nicht leiden, wenn jeder magier sein schaf machen darf und ich darf nur schaden machen, soll die katze am besten einpacken ...
Ähm mhm oder ich soll mit katze tanken und bekommen keinen heal vom heiler für die katze aber mich heilt der ständig. *grübel* wo brauch ich heilung wenn Katze kurz vorm ende ist.. das bekomme ich nicht hochgeheilt (ok hab es auch nicht geskillt - weil ich meist meinen heiler dabei habe)

aber so ne dinge regen mich auf

dann gibts sooooo viele Jäger, und in einer ini wird nur einer gebraucht, sicher kann man jede ini mit heiler, tank und drei Jägern spielen *G* - das wird dann echt lustig.

aber im moment hänge ich auch
bin etwas neidisch auf pala, duds und schamis, Prister
die können wenn sie keinen bock haben einen anderen baum skillen und sind was anderes.

oh ja ich kann auch skillen auf schaden mit pet auf schaden mit pfeil auf schaden via supporter
mhm (wobei SV noch nicht in Frage kommt, da die 5er gruppen den nicht brauchen ...)

mhm .. und nun?

hallo

also ich denk mal es kommt auf die gilde auch mit an, denn ich habe mit mein lvl 70 jäger sehr viel spaß
und komme eigentlich auch überall mit. meine gilde freut sich eigentlich wenn ich die zeit habe mit
ihnen zu raiden bzw in inzen zu gehen. also ich kann mich nicht beklagen, auch wenn ich im raid/inis unter
den mage oder hexer steh.

und wenn ich mal nicht raiden geh oder inzen besuch spiele ich pvp,farme oder helfe gern den gilden
mitgliedern. zb ein deftank freut sich wenn ich ihn beim farmen unterstütze, er hats alleine
ja doch schwer.

übrigens zum leveln habe ich mir damals einen mage aus meine gilde gesucht und dann flutschte es nur so mit den lvln.

gruß

Als erstes mal schau auf deine Skillung und mach dich schlau was man das verbessern kann, bzw. ob du nicht einmal was ganz anderes zum Thema HUnter-skillung ausprobieren willst, zb. ne SV/Treffi - Hybride die mit einigermaßen guten equipment richtig laune macht.
Wenn das nichts hilft würde ich mir einen Twink machen, am besten nen Priester oder nen Hexer, halt mal was ganz anderes, beschäftige dich mit deinen Twink mach dich ebenfalss über skillungen schlau und nach ein paar wochen loggst du dich mal wieder ein und hast auf einmal wieder lust auf deinen Hunter, so war es bei mir jedenfalls auch
biggrin.gif
.

Hier mal ein skillungsvorschlag den du mal ausprobieren könntest wenn dich dein HUnter bzw. seine skillung/spielweise langweilt:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...510302300501000

Hmm,thx für die vielen Antworten

Ich werde wohl erstmal twinken (wobei ich darinn sehr langsam bin -.-)
Mal schaun was passiert

Noch eine unebeantwortete Frage habe ich noch:

Wie siehts mit eurem Equip aus; habt ihr da als Jäger hohe Chancen auch mal auf ein T Teil oder so würfeln zu dürfen? Oder andere gute Gegenstände wie Rücken usw.?

Ob du auf t teile würfeln darfst kommt ned drauf an was für eine klasse du bist sondern meist ob der raid es für sinnvoll hält dich damit auszustatten...oder auch an den dkp ich denke das gehen viele gilden unterschiedlich an... als jäger sin eben deine größten konkurenten verstärker shamis und naja so häufig sin die nicht (zmd auf ally seite^^).
Wenn dir dein hunter kein spaß macht kannst vllt auch mal umskillen...bei mir gabs mal im lvln auch eine phase wo ich ehct keine lust mehr auf hunter hatte aber jetzt würd ich ihn ned eintauschen weils mir echt fun macht. Also durchbeißen dann wirds auch wieder lustig^^ oder bissl twinken um zu erkennen warum du deinen hunter magst (Mir fehelen beim twinken immer totstellen und spurensuche so xD)

Und @Mahoni die deutsche übersetzung von Mail is schwere Rüstung nicht Kette....ja ich weiß blöd aber is halt so^^. Ich sags nur falls sich einer wundern sollte

Zurück