Spaß am Jäger weg

Ich hatte in WoW zuerst einen Gnom Hexenmeister, der war nice aber irgendwann fehlt einem dann doch die Geduld die ganzen Regenerationszeiten abzuwarten. Dann hatte ich beim Freund mal gesehn wie sein großer Bruder einen Blutelf Hunter hochgezockt hat ( Server First 70 ) und das sah ziemlich cool aus wie er nen pala+schurken gepwnd hat...

Naja nach meiner längeren WoW Pause hab ich dann nen Draenei Hunter angefangen weil mir das Bogengeräusch gefallen hat >_>

(kein scheiss)

Haber erst im April diesen Jahres mit wow angefangen, als ersten Char habe ich einen Hunter gewählt, damals eigentlich nur, weil mich die Idee, mit einem Tier zusammen zu kämpfen, fasziniert hat.

Fazit: sehr leicht zu leveln, sicherlich die einzige Klasse, mit der man solo nach db geht, um Teufelsstoff zu farmen
rolleyes.gif
yahoo.gif
, aber von der Steuerung her anspruchsvoller als die anderen Klassen, die ich noch angefangen habe (dudu, pala, schurke, priest). Im pvp erlebe ich immer wieder, daß die gegnerische Mannschaft als erstes geschlossen auf mich losstürmt, um mich blitzschnell alle zu machen. Finde ich frustrierend
hmmm.gif
, aber es ist natürlich toll, wenn man immer noch gescheit kämpfen kann, wenn allen anderen das Mana ausgegangen ist
victory.gif

Wenn mir heute was die Freude an wow vergällt, dann die Tatsache, daß es auf meinem Server verdammt schierig (geworden?) ist, gescheite Gruppen für die Inis zu finden, vor allem, wenn man etwas andere Spielzeiten hat als die meisten Mitgleider seiner Gilde.
sad.gif
Aber das hat mit dem Char nichts zu tun.

lg
Annakee
biggrin.gif

Tja ich hab mit dem Jäger (vor noch netmal nem Monat) angefangen weil meine Kumpels in ihrer Stammgrp noch nen DD mit evtl. Pet-Tank brauchen können. Darum hab ich auch mit Orgrimm meinen treuen Bären dabei. (Ich skill eigentlich voll auf MM und muss sagen DAS PET IST DRAUSSEN! - IMMER!!!.. versteh keinen der auf den Schutz und die DPS verzichten will.)

Beim lvln hasse ich eigentlich nur unübersichtliche Gebiete da geht das so langsam. (Hab von 24 auf 28 im südlichen Brachland gelvlt und Leder gefarmt. Ist super einfach und geht schön schnell)

Sucht euch halt eine Gegend die euch gefällt und Spass macht dann ist auch lvln net so schlimm. Und vergesst nicht wer wegen den Quests die ganze Zeit hin und her rennen muss ist tendenziell eher duetlich langsamer mit den exp (meine Erfahrung).

Twinken tu ich eigentlich noch net gross. Hab meinen Banktwinn der wohl wegen Schneiderei bald auf lvl 10 muss und für die moment wenn ich nur kurz (halbe stunde oder so) on kann nen mage (erst lvl 6
tongue.gif
) angefangen. Läuft ganz gut so und hat auch ein bisschen abwechslung.

Grüsse Thragolur

Zurück