Spaßfaktor bei mage

Warum sagen denn immer alle Feuer > Frost..*heul

ich wollt doch aber Frosti bleiben wenn ich groß bin
sad.gif

man sollte sich ja alleine schon wegen der schneidereispezialisierung vorher entscheiden

Feuer macht halt den meisten Schaden

Frost wird meist zum lvln genutz wegen der schutz und verlangsamungsfunktionen

Ich spiel im mom auch Arkanfrost (40/0/21) und bin damit recht zufrieden allerdings bin auch erst in Kara unterwegs und da reicht das noch

später wo es bei manchen bossen nur um puren DPS geht ist Feuer einfach besser

es kommt halt drauf an was du später machen willst wenn du weißt das du nicht highend raiden willst/ kannst

kannst auch ruhig bei frost bleiben

Naja, Schneiderspezialisierung kannst du allerfrühestens mit Level 60 lernen, ich hab bis 70 gebraucht. Also hast du noch ein bisschen Zeit.
wink.gif

Jo, ist nur traurig das man jetzt schon weis das man Feuer skillen muss wenn man dps fahren will..und da ich eh Item und Dämätschgeil bin bleibt mir wohl nix anderes über *schluchz

Jo, ist nur traurig das man jetzt schon weis das man Feuer skillen muss wenn man dps fahren will..und da ich eh Item und Dämätschgeil bin bleibt mir wohl nix anderes über *schluchz

Naja ^^ hör mal, das ist nicht traurig ^^ das ist imba.. fire 4tw..

Aber guck ma ^^ ich kann dich beruhigen, man kann auch mit seinem Frost-Mage dmg rausholen! Und in Gruul ist besonders ein Frost-Mage angebracht, als TankMage ^^ wegen schild und so xD.

Aber auch ansonsten kann ein Frost-Mage viel dmg rausholen
smile.gif
, und man nimmt auch Frostis mit in Raids ^^ hab das schon ein paarmal erlebt
smile.gif
.

Steh zu deinem Element xD.. in deinem Fall Ice
smile.gif

I believe in you ^^ aber fire ist trozdem geiler
tongue.gif
(von mir ausgesehen ^^, hab schon ab lvl 1 nur fire benützt
tongue.gif
)

MFG
Faimith
victory.gif

Mages machen einfach nur Spass
smile.gif

Fire macht am meisten schaden
blush.gif
k, aber das ist nicht, was mir am Mage Spass macht ^^

Raiden mit Mage ftw
smile.gif
Schön weit vom Mob wegstehen, den Raid im Auge haben und wenn er doch mal auf einen zukommt(ups, war ich das mit der Aggro XD), eisblock :mcgreen:

Nein, aber mal im Ernst.

Keine Klasse ist schneller in Wow unterwegs, hat nie Probs mit Wasser und Brot(bis auf ein paar nervige Whisper, aber anderer Fräd) und die Mobs sind easy going später. 3 verschiedene Arten einen mob in ein Sheep zu verwandeln.

Und auf deep Frost, keine Probleme sich auf 70 mal 10-20 Mobs auf einmal zu pullen und sie einfach wegzuhauen.
und nicht zu vergessen :

BOMBING TIME
w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif
nix ist schöner
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet:
BOMBING TIME
w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif
nix ist schöner
biggrin.gif

Ganz ehrlich?
Ich würd lieber von hinten ne Seed in den AoE haufen schmeißen, als mitten drin zustehen und mich mit jedem GCD, den ich wieder meinen AE, BW oder DB Button drücke rasant dem OOM-Status zu nähern...gut, man könnte Flamestrike nehmen, aber auch der frisst A zu viel Mana und macht B weniger Schaden als Seed...ICH WILL SEED!
sad.gif

Ganz ehrlich?
Ich würd lieber von hinten ne Seed in den AoE haufen schmeißen, als mitten drin zustehen und mich mit jedem GCD, den ich wieder meinen AE, BW oder DB Button drücke rasant dem OOM-Status zu nähern...gut, man könnte Flamestrike nehmen, aber auch der frisst A zu viel Mana und macht B weniger Schaden als Seed...ICH WILL SEED!
sad.gif

Schon klar, meinte damit auch nicht bombing in einem Raid (obowhl Murlocs in ssc, geile rache
smile.gif
)
Aber wenn ich hinterm Protpala in ZA stehe, kann ich auch Bomben ohne gleich nach ein paar mal AE, oom zu sein
smile.gif
) Manareg ftw
smile.gif

Schon klar, meinte damit auch nicht bombing in einem Raid (obowhl Murlocs in ssc, geile rache
smile.gif
)
Aber wenn ich hinterm Protpala in ZA stehe, kann ich auch Bomben ohne gleich nach ein paar mal AE, oom zu sein
smile.gif
) Manareg ftw
smile.gif
Leider ist das beim WL nichts anderes...
Der kann auch bomben wie blöd, macht mit SoC brutalen schaden, hat dank Aderblub niemals Mana-Probleme usw...
Und mit Seele Brechen hat er auchnoch den besseren AE-Detaunt

Zurück