Missymà
NPC
- Registriert
- 24.11.2009
- Beiträge
- 5
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo!
Wir, die Gilde Parmularius, suchen auf diesem Weg neue Member die Spaß am gemeinsam Spiel haben und den nötigen Sportsgeist mitbringen, um 1-2x pro Woche zu raiden.
Wir sind eine reine Spaßgilde mit Ehrgeiz und bestehen seit Mai 2009. Bis auf PdoK haben wir uns bereits an alles herangewagt und teilweise erfolgreich beendet :-) Wir haben zur Zeit 64 Mitglieder, die über den Tag (und die Nacht) verteilt online sind. TS, Gildenbank und Gildenforum sind vorhanden - wer Interesse hat kann gerne unter www.parmularius.gilde.cx einen ersten Eindruck gewinnen.
Hier aber auch vorab ein paar kurze Informationen über unsere Gilde:
Die Bedeutung
Parmularius ist Latein und bedeutet 'der Anhänger der kämpfenden Gladiatoren', was ich nicht wusste ist das es wohl auch eine ausgestorbene Kuhantilopenart ist. :-)
Unsere Ziele
Wir sind eine recht junge Gilde und wollen gemeinsam mit viel Freude daran arbeiten eine erfolgreiche und unsterbliche Spaßgilde mit Ehrgeiz zu bleiben.
Die Rassen
Es handelt sich um eine Gilde die aus den nettesten, charmantesten und kompetentesten Vertreter der Allianz besteht. ;-) Alle Rassen und Klassen sind vertreten.
Die Ränge
Um in unserer Gilde aufzusteigen muss man einige Kriterien erfüllen, wie Treue (wie lange bin ich schon in der Gilde), Stärke (Level), Ruf (was halten die anderen Mitglieder von mir) und Ehre (PvP). Das hört sich schwerer an als es ist, aber es soll ja auch eine Belohnung sein den nächsten Rang zu erreichen. Zweifellos steigert es auch das Ansehen. Natürlich haben die höheren Ränge auch größeren Einfluss innerhalb der Gilde, den höchsten Rang habe übrigens ich inne.
Art der Führung
Natürlich herrscht bei Parmularius Demokratie, um die Interessen und die Ziele der Gilde zu bewahren behalte ich jedoch immer das letzte Wort.
Das Spielverhalten
Da wir in erster Linie Spaß haben wollen, herrscht bei uns kein Gruppenzwang. Wir sind niemandem böse, der länger nicht online sein kann (ob aus beruflichen Gründen oder weil er/sie einfach mal keine Lust hat). Jedoch setzte ich einen gewissen Informationsaustausch voraus.
Euer Beitrag
Ich habe diese Gilde gegründet, um das Erleben der WoW noch zu verstärken. Damit das gelingt brauche ich Eure Hilfe! Denn was der Einzelne gibt gewinnen alle. Ich gebe mein Bestes und Ihr sollt das auch tun!
Damit eine gewisse Grundlage besteht auf der wir gemeinsam aufbauen können, solltet Ihr euch mit den folgenden Punkten einverstanden erklären.
1.Teamplay
Ihr müsst in einer Gruppe spielen können und innerhalb der Gilde hilfsbereit und großzügig sein.
Ich hasse aggressive Besserwisser oder egoistische Spieler, daher ist für solche Leute in unserer Gilde kein Platz.
2.Verhalten
Ihr solltet die Form wahren, das heißt kein kindisches, in irgendeiner Weise kränkendes oder schädliches Verhalten, weder innerhalb der Gilde, noch außerhalb an den Tag legen.
Schließlich trägen die Handlungen jedes Mitglieds zum Ruf der Gilde bei.
3.Spaß
Der letzte Punkt ist auch der wichtigste: Spaß!
Wer den zu kurz kommen lässt ist bei uns falsch.
Wenn ihr die gleichen Vorstellungen habt wie wir, seid Ihr in unserer Gilde herzlich willkommen! - Also bewerbt euch!
Wenn Ihr Fragen habt, traut Euch und stellt sie!
Ich bin über E-Mail und unter "Missymà" auf dem Server "Der Mithrilorden - A" zu erreichen.
Liebe Grüße,
Missy
Wir, die Gilde Parmularius, suchen auf diesem Weg neue Member die Spaß am gemeinsam Spiel haben und den nötigen Sportsgeist mitbringen, um 1-2x pro Woche zu raiden.
Wir sind eine reine Spaßgilde mit Ehrgeiz und bestehen seit Mai 2009. Bis auf PdoK haben wir uns bereits an alles herangewagt und teilweise erfolgreich beendet :-) Wir haben zur Zeit 64 Mitglieder, die über den Tag (und die Nacht) verteilt online sind. TS, Gildenbank und Gildenforum sind vorhanden - wer Interesse hat kann gerne unter www.parmularius.gilde.cx einen ersten Eindruck gewinnen.
Hier aber auch vorab ein paar kurze Informationen über unsere Gilde:
Die Bedeutung
Parmularius ist Latein und bedeutet 'der Anhänger der kämpfenden Gladiatoren', was ich nicht wusste ist das es wohl auch eine ausgestorbene Kuhantilopenart ist. :-)
Unsere Ziele
Wir sind eine recht junge Gilde und wollen gemeinsam mit viel Freude daran arbeiten eine erfolgreiche und unsterbliche Spaßgilde mit Ehrgeiz zu bleiben.
Die Rassen
Es handelt sich um eine Gilde die aus den nettesten, charmantesten und kompetentesten Vertreter der Allianz besteht. ;-) Alle Rassen und Klassen sind vertreten.
Die Ränge
Um in unserer Gilde aufzusteigen muss man einige Kriterien erfüllen, wie Treue (wie lange bin ich schon in der Gilde), Stärke (Level), Ruf (was halten die anderen Mitglieder von mir) und Ehre (PvP). Das hört sich schwerer an als es ist, aber es soll ja auch eine Belohnung sein den nächsten Rang zu erreichen. Zweifellos steigert es auch das Ansehen. Natürlich haben die höheren Ränge auch größeren Einfluss innerhalb der Gilde, den höchsten Rang habe übrigens ich inne.
Art der Führung
Natürlich herrscht bei Parmularius Demokratie, um die Interessen und die Ziele der Gilde zu bewahren behalte ich jedoch immer das letzte Wort.
Das Spielverhalten
Da wir in erster Linie Spaß haben wollen, herrscht bei uns kein Gruppenzwang. Wir sind niemandem böse, der länger nicht online sein kann (ob aus beruflichen Gründen oder weil er/sie einfach mal keine Lust hat). Jedoch setzte ich einen gewissen Informationsaustausch voraus.
Euer Beitrag
Ich habe diese Gilde gegründet, um das Erleben der WoW noch zu verstärken. Damit das gelingt brauche ich Eure Hilfe! Denn was der Einzelne gibt gewinnen alle. Ich gebe mein Bestes und Ihr sollt das auch tun!
Damit eine gewisse Grundlage besteht auf der wir gemeinsam aufbauen können, solltet Ihr euch mit den folgenden Punkten einverstanden erklären.
1.Teamplay
Ihr müsst in einer Gruppe spielen können und innerhalb der Gilde hilfsbereit und großzügig sein.
Ich hasse aggressive Besserwisser oder egoistische Spieler, daher ist für solche Leute in unserer Gilde kein Platz.
2.Verhalten
Ihr solltet die Form wahren, das heißt kein kindisches, in irgendeiner Weise kränkendes oder schädliches Verhalten, weder innerhalb der Gilde, noch außerhalb an den Tag legen.
Schließlich trägen die Handlungen jedes Mitglieds zum Ruf der Gilde bei.
3.Spaß
Der letzte Punkt ist auch der wichtigste: Spaß!
Wer den zu kurz kommen lässt ist bei uns falsch.
Wenn ihr die gleichen Vorstellungen habt wie wir, seid Ihr in unserer Gilde herzlich willkommen! - Also bewerbt euch!
Wenn Ihr Fragen habt, traut Euch und stellt sie!
Ich bin über E-Mail und unter "Missymà" auf dem Server "Der Mithrilorden - A" zu erreichen.
Liebe Grüße,
Missy