speed-lvln

Das war ein Joke und nicht ernst gemeint

um mal wieder dem TE noch nen zu geben:
wähle noch Kräuterkunde und Bergbau als Berufe beim leveln, dann geht´s noch schneller (auf 85 kannste dann Berufe Deiner Wahl nehmen)
ABER gerade in den Anfangsgebieten und nachher kurz vor Nordend kann es Dir passsieren, daß Du noch einsame Runden drehen musst, weil dank Mangel an Mats-zum-farmen Deine Skillpunkte nicht ganz dem Char-lvl folgen
mich nervt das jedes mal

um mal wieder dem TE noch nen zu geben:
wähle noch Kräuterkunde und Bergbau als Berufe beim leveln, dann geht´s noch schneller (auf 85 kannste dann Berufe Deiner Wahl nehmen)
ABER gerade in den Anfangsgebieten und nachher kurz vor Nordend kann es Dir passsieren, daß Du noch einsame Runden drehen musst, weil dank Mangel an Mats-zum-farmen Deine Skillpunkte nicht ganz dem Char-lvl folgen
mich nervt das jedes mal
Kann ich nicht bestätigen, eher anders herum. Meine Farmtwinks hatten jeweils schon Anfang 70 die 450 Punkte voll und mussten dann bis 75 powerleveln um weiter aufsteigen zu können.^^ Galt sowohl für Kräuterkunde und Kürschnern als auch Bergbau (wobei letzteres von den 3 meiner Erfahrung nach am aufwendigsten ist).

Bergbau skillt man beim questen locker mit habs selber bei nem Twink erlebt ausser dann in der Scherbenwelt dort gibts schlicht zu wenig erz im vergleich zu den neugestalteten Classic Gebieten (oder es war zu dem Zeitpunkt auf unserem Server zu überfarmt ).

In den Classicgebieten biste eigentlich immer zu hoch mit dem Skill

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hatte mit Bergbau das Problem die Levelgebiete zu schnell durch zu sein - musste von Beginn an nachskillen.

Allerdings nicht dramatisch, geht ja flott - aber einfach nebenbei mitmachen geht mit dem kompletten Acc-Zeug nicht mehr so wie früher.

Also ich hatte mit Bergbau das Problem die Levelgebiete zu schnell durch zu sein - musste von Beginn an nachskillen.

Allerdings nicht dramatisch, geht ja flott - aber einfach nebenbei mitmachen geht mit dem kompletten Acc-Zeug nicht mehr so wie früher.
also genau wie bei mir^^

und wenn man dann doch noch mal ne Ini geht, weil Scholo halt irgendwie cool=schwupp noch mehr nachskillen

Heutzutage geht alles viel zu schnell. Ich twinke eigentlich garnicht mehr, denn ich finde, dass der Stress it dem nachskillen der Berufe
viel zu hoch ist. Wenn ich ein Dungeon bestreite, dann sind es zum Teil schon mal 2 Level mehr. Diese 2 Level, d.h normal 10 Punkte
im Beruf nachskillen kostet meiner Meinung nach Zeit und geht mir persönlich auf die Nerven.

Ich würde es sehr begrüßen, dass Blizz endlich mal mehr Resourcen bereitstellen, d.h mehr Erze oder Blumen/Kräuter für Bergbau
und Kräuterkunde. Das würde die Zeit des Leveln der Berufe verringern, und einiges vereinfachen. Und weiterer ein großer Pluspunkt ist,
dass man sich endlich mal wieder auf das Stufenansteigen konzentrieren kann, und mich nicht mehr um die Berufe sorgen soll.

Also meiner Meinung nach sind es in dn neugestalteten Classicgebieten schon weit mehr Erze (Kräuter hab ich ka weil keinen Kräuterkundler gespielt seit Cata) als vor der Überarbeitung und ich hatte, wie schon weiter oben gesagt, keine Probleme mit Bergbau totz Acc-klamotten weil ich die Gebiete komplett durchgequestet habe und keine Instanzen gemacht hab und dabei findet man doch ne Menge Erz.

Noch mehr Erze und Kräuter sind ja fast nicht möglich... ganz Azeroth ist mit Kräutern und Erzen übersäht wenn man gezielt danach schaut, was man beim nachskillen ja nunmal tut.

Habe gerade erst einen 85er Twink der noch keine Berufe hatte im Bergbau und Kräutern nachgeskillt... im Bergbau pro Gebiet eine Runde fliegen, maximal 2 und schon war er 525. Gleiches gilt für die Kräuterkunde, das ging sowas von fix - beide Berufe in circa 3 Stunden von 0 auf 525.

Einzig die Scherbenwelt ist etwas nervig.... aber dennoch ohne Probleme zu machen.

Bergbau: Elwynn -> Vorgebirge des Hügellands -> westl. Pestländer -> Brennende Steppe -> Winterquell -> Höllenfeuerhalbinsel -> Nagrand -> Fjord -> Scholazar -> Hyal -> Tiefenheim -> 525

Kräuter: Elwynn -> Vorgebirge des Hügellands -> westl. Pestländer -> östl. Pestländer -> Sümpfe des Elends -> Höllenfeuerhalbinsel -> Terrokar -> Fjord -> Scholazar -> Hyal -> Tiefenheim -> 525

Meist kann man also beides parallel machen.

Zurück