Speicherschonendes Decursive?

Creba

Rare-Mob
Kommentare
14
Buffs erhalten
28
Mahlzeit miteinander,

Ich finde Decursive recht nett und benutzte es selber schon einige Zeit...
Nur finde ich es bissl viel das Decursive 1.6mb verbraucht.
Von Decursive selber benützte ich nur die mufs, micro unti frames und eben das klick-decursen....
Nun wollte ich fragen ob es ein AddOn gibt das _nur_ diese MUFs + 'klick-decursen' beinhaltet oder was ich aus Decursive rausschmeißen kann, sodass es nur mehr diese Funktionen hat und trotzdem noch läuft.

lg,
Creba

Decursive verbraucht soviel, weil vermutlich die Libs von Decursive geladen wurden. Entfernst du es wird der Speicherverbrauch eines anderen Addons die auf die Libs zugreifen steigen. (sofern du noch andere Addons mit Librarys -insbesondere Ace- hast - was eigentlich kaum anders geht ^^)

Aber gibt noch SmartDebuff, was ich allerdings net so pralle finde...

-edit-
Bei mir verbrauchts übrigens 500kb

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mhm, k
also werde ich erstmal alle libs löschen

Dann werden aber alle Addons, welche auf Libs zugreifen nicht funktionieren
smile.gif

Ja irgendwie logisch oder? Wenn du ein Buch lesen willst, verbrennst aber die Seiten und es bleibt nur der Bund da, wirste glaube auch Probleme haben.

wenn programmiere es sich einfach machen wollen und auf frameworks zurückgreifen, hat man als benutzer halt pech
smile.gif

Ja irgendwie logisch oder? Wenn du ein Buch lesen willst, verbrennst aber die Seiten und es bleibt nur der Bund da, wirste glaube auch Probleme haben.

Du widersprichst dir selber...Erst sagst du es geht ohne Libs und dann meinst du das es doch nicht geht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein framework ist eine art datenbank auf die das addon zurückgreift.
solange das addon ein framework benutzt musst du damit leben

Zurück