Spektralpet Spott

Mitglied seit
22.07.2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Moin
habe seid einer woche nun 4 Spektral pets alle auf Wildheit geskillt und sie spotten alles und jeden mob egal ob solo oder bei sha etc
kennt einer ne lösung ? ist nur bei den 4 so ....

mfg faith
 
erste frage is natürlich knurren aus?

zweite frage passiert das wenn du stampede benutzt? da hab ich nämlich auch das selbe problem
 
ich finde kein spott (Knurren) in der leiste bei den spektralpets ...

zu Stampede wenn eins deiner Pets die du dabei hast auf Tank geskillt ist benutzt es wenn du Stampede zündest automatisch knurren deshalb alle auf dd speccen und alles geht gut beim bosskampf
 
Die Jägerbedleiter haben meist mehr Skills als in die kleine Leiste passen, daher musst du wirklich mal in dein Skillbuch schauen bei Begleiter und evtl. das Knurren mal in die Leiste ziehen, jenachdem wie du es gerne hast.
 
zu Stampede wenn eins deiner Pets die du dabei hast auf Tank geskillt ist benutzt es wenn du Stampede zündest automatisch knurren deshalb alle auf dd speccen und alles geht gut beim bosskampf
Dass hat meiner Meinung nach nichts mit der Skillung zu tun. Wenn Du Knurren nicht auf automatisch gestellt hast beim Tank-Pet, knurrt es auch nicht bei Stampede.
 
ich weiß, so richtig geht es nicht darum, aber mit der stampede glyphe kommen nur kopien des aktiven pets, und da sollte ja knurren eh immer aus sein
 
Zurück