Spekulation um Flugmounts

Benjamin360

Quest-Mob
Registriert
04.11.2009
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Hi.
Also wie ihr vielleicht schon gesehen habt sieht das neue Artwork aus wie ein Flugmount (im RoM Adventskalender)
scenic.gif


Meint ihr das das eins wird??
 
Ich weiß nicht .
Wäre schon ne schöne Sache
hoppel.gif

Will aber gar nicht wissen wie viel Dias die kann okosten 599 - 999
sad.gif

Das ist schon ein bissel Abzocke
biggrin.gif

Naja zum Glück kann man sich die Dias auch mit Gold farmen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
denke wird höchstens so wie die Frettchen oder der Pegasus. mann muss auch bedenken das man wahrscheinlich die ganze welt überarbeiten müsste um wirkliche Flugmounts einzuführen.
 
Denke eher das es ein Artwork von einem Boss ist. Bzw. von einem zukünftigen Boss. Flugmounts schneidet sehr in das Spiel ein. Man müsste entweder wie mein vorredner es gesagt hat alles überarbeiten
oder eben wie bei WoW (omg er hat das böse Wort benutzt) eine neue Welt Schaffen (Unterwelt wär ganz gut könnte man gleich ein neues Volk machen).
 
Also das neue Artwork sieht für mich aus wie eine Chimäre. Wenn es das als Reittier kommen sollte, dann hat das echt Stile. Aber ich denke das es eher ein Gegner wird, wie mein Vorposter schon gesagt hat.

Naja, aber vielleicht wird es ja auch beides
biggrin.gif
(z. B. die Frettchen gibt es ja als Reittier und als Gegner, wie auch der Keiler). Nur das es wohl weniger als Flugmount, sondern eher wie Frettchen und Pegasus sein wird, aber so wild wäre das dann auch nicht.
Außerdem ist es genauso wenig Abzocke wie ne Abovariante, denn das Mount (egal welches) ist nicht wirklich spielrelevant, da man auch ingame für Gold welche mieten kann. Rein theoretisch könnte man das Spiel spielen, ohne je ein permanentes Mount zu besitzen und praktisch geht das auch
wink.gif

In den Abovarianten ist das Reiten ja von einem gewissen Level abhängig und man kann da keine Mounts mieten, die man selbst steuern kann, weswegen es sich dort eher als spielrelevant zeigt, als in RoM (meine Meinung).
 
gemäss irgendeinem interview mit silberfuchs und irgend ner gilde sieht es rom als mögliche variante für eine erweiterung. aber wie die vorredner bereits schrieben benötigt das eine komplettüberarbeitung der welt von rom. schliesslich muss dann alles auch von oben dargestellt werden, was viel arbeit bedeutet und sicher eine grössere investition ist. also zuerst müssen sie noch mächtig dias verscherbeln. in naher zukunft oder mit dem nächsten levelcap würde ich noch nicht damit rechnen...
 
gemäss irgendeinem interview mit silberfuchs und irgend ner gilde sieht es rom als mögliche variante für eine erweiterung. aber wie die vorredner bereits schrieben benötigt das eine komplettüberarbeitung der welt von rom. schliesslich muss dann alles auch von oben dargestellt werden, was viel arbeit bedeutet und sicher eine grössere investition ist. also zuerst müssen sie noch mächtig dias verscherbeln. in naher zukunft oder mit dem nächsten levelcap würde ich noch nicht damit rechnen...

*krabbelt kurz aus seinem Bau und hinterlässt einen Wegweiser zum Interview*
 
Das Bild von gestern war nichts weiter als ein Mob im Vulkan (Mantikor)

LG
smile.gif

Hmm, ein Manticore ist eigentlich eher eine Mischung aus Mensch, Löwe, Fledermaus und Skorpion, während eine Chimäre eine Mischung aus Löwe, Ziege und Schlange ist laut der Mythologie, was ja eher dem Bild entspricht. Aber dies wird in den Spielen mit sehr viel künstlerischer Freiheit betrachtet und so wild find ich es jetzt auch nicht, dass das dargestellte Wesen als Manticore bezeichnet wird
wink.gif

Hauptsache es sieht gut aus^^

*krabbelt kurz aus seinem Bau und hinterlässt einen Wegweiser zum Interview*

Danke für den Link
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück