Spell List

feredir

NPC
Mitglied seit
07.03.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo, in einem Thread habt ihr mal die spelllist.xml gepostet.
Ich wollte fragen wie aktuell diese Liste ist. Ich bin grad am Parsen von diversen Anlegen Effekten und bei Splitter der Flamme, ist der Effekt in eurer Datenbank "Stellt alle 5 Sek. 16 Gesundheit wieder her."
In der Spellist ist der Effekt aber mit "Stellt alle 5 Sek. 14 Punkt(e) Gesundheit wieder her." eingetragen.

Feredir

Edit: Mir kommt da gerade noch eine Frage: In welcher Einheit ist der Cooldown von Verwenden-Effekten angegeben. Bei den meisten steht 18.000 da, aber ich wüsste nicht wie ich das umwandeln kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Evt. müssen wir die Spelllist von Hand neu generieren, muss ich aber erstmal prüfen.
 
Zurück