Spell refelct

Fámeless

Quest-Mob
Kommentare
24
Buffs erhalten
15
Hi, hab schon viele Videos gesehen wo der Zauber der reflektiert wird auch crittet.
Bin zwar erst lvl 74 aber hab in duellen schon öfter reflected aber es hat nie gecrittet.

Meine Frage: Kann der Zauber der Reflektiert wird noch critten ?

Mfg Fáme

jop, spellreflect kann critten! neulich hat sich n hexer im Auge selbst totgecrittet durch mein spellreflect... 10k Feuersbrunst IN HIS FACE! ich kam mir zu dem zeitpunkt richtig cool vor xD/e: ich weiss aber nicht, woher die crittchance kommt, gegnerische oder deine... und ob da noch irgendwas von Abhärtung dazukommt (wieder deine oder seine)... kA

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok danke
smile.gif

Find aber schade das man Gewitter nicht mehr reflektieren kann ^^

mfg

Ich schätze mal es hängt von deiner crit chance ab jedoch da es ein Zauber ist ...... hmm naja ....
Soviel ZAUBER Crit hat ein Warri nicht .)

Seit wotlk wurden Spell und Melee crit "zusammengelegt".
Ich persönlich denke jedoch, dass es vond er gegnerischen Crit chance abhängt.
Wie komm ich dazu?
Erstens der tolle Lava Burst vom Shamy. Hat bisher immer auf den gecrittet solang Ich den Flame Shock auf mir hatte.
Zweitens ist mir noch nie nen crit von einem Spell aufgefallen den ein Mob auf mich geschossen hat. Und da Mob spells nicht critten können, könnens die reflektierten auch nicht.
Ich denke mal das einfach das Ergebnis das bei einem selbst im Kampflog stehen würde auf den Gegner geschoben wird mit all den Effekten und Bedingunen.

wobei das so auch nicht ganz richtig ist,

richtig ist, dass werte wie crit für beides zählen,
rundelführer oder oomkinaura/eleprocc allerdings immernoch nur eine seite wiederspiegeln.

Zurück