Spellborn komplett in deutsch?

F

Fr3ak3r

Guest
Überschrift sagt alles, wird das spiel komplett in deutsch sein? für mich ein wichtiger Grund für eine Kaufentscheidung.

inwiefern du dich auf "komplett in deutsch" versteifst weiß ich nicht...

Laut Aussage von GameStar (ja ich bervorzug diese Zeitung eher als PCGames)... - soll es eine deutsche Version geben USK 12

Questtexte sind komplett in Deutsch, jedenfalls was ich so auf Screenshots gesehen habe...

Aber mich wundert das genauso noch so wenig "Werbung" um Spellborn, und kommt nur ca. 2 Wochen nach WotLK raus... - oder geht alles unter wegen Blizzard Rummel?

Jedoch was mich wundert das an dem Projekt schon sehr sehr lange gefeilt wird...

mfg Madrake

Das Spiel ist ja nun veröffentlicht worden und ich habe mir die Premium Version geholt mit 3 Monaten freier Spielzeit.

Zu deiner Frage, ja das Spiel ist komplett in Deutsch lokalisiert worden. Es ist also alles in deutsch, von den Questtexten über Beschreibungen, Buttons usw. es gibt zwar noch den ein oder anderen Übersetzungsfehler, aber nobody is perfect nach dem Release
wink.gif
.

Laut einer Aussage der Entwickler arbeiten diese mit Hochdruck an einem Patch der diesen Umstand beheben wird.

Grüße und ich hoffe dir deine Kaufentscheidung leichter gemacht zu haben
smile.gif
.

Ja kann ich bestätigen Texte sind meist Deutsch und ab und zu kommt bei mir noch Französisch dazu.

Zurück