Spellfire + Spellstrike > T4 !?

Aber wozu Leben? Wann hat ein mage Aggro? Sag mir das? Wann bekommst du dmg?

WOZU AUSDAUER????

Aber wozu Leben? Wann hat ein mage Aggro? Sag mir das? Wann bekommst du dmg?

WOZU AUSDAUER????

Für Astromancer, für Alar, für Winterchill, usw usw usw
unsure.gif

Soo.. dann zeig mir mal die Leute, die sich da nicht mal 2Teile austauschen können...

Und wenn man winterchill besuchen geht, dann hat man auch schon das ein oder andere T5 Teil

Soo.. dann zeig mir mal die Leute, die sich da nicht mal 2Teile austauschen können...

Und wenn man winterchill besuchen geht, dann hat man auch schon das ein oder andere T5 Teil

Du hast nur gefragt wofür Ausdauer, mehr hab ich nicht beantwortet
hmmm.gif

ALSO...

T4 is absoluter Crap für den Magier... Das einzige was evtl noch Sinnvoll ist, ist das Schulterteil... (auch nur für Feuermagier bzw Magier die KEIN Eisschattenzwirnset haben!)

Zuikaku geht davon aus, dass jeder Magier, der einigermaßeb gut sein möchte den SCHNEIDER-Beruf gewählt hat,
da bis zum Schlangenschrein NIX über die Kombination aus Zauberschlagset+ Zauberfeuer(Eisschattenzwirn) Set geht!
Je nach Beruf kann statt dem Zauberschlagset, auch eine Kombination aus "Beinkleider der Feuerprobe" (Theater Event Karazhan)
+ "Holobrille der Zerstörung" besser sein (Ingenieur vonnöten) .... Aber nicht jeder Magier hat die Berufe Schneider+Ingenieur
biggrin.gif

Da Magier vorrangig eher auf +dmg + trefferwertung +Int achten sollten und zweitrangig auf +crit ist das
T4 im großen und ganzen her schlechter als die o.g. Kombi, WEIL man ne Menge dmg-boni einfach verliert.
Jeder der Mir erzählt Ausdauer sei Hauptkriterium, hat seinen Magier meiner Meinung nach nicht verstanden.
Natürlich isses nicht unwichtig, aber Sich das Equip speziell nach diesem kriterium auszusuchen... wtf? .. Magier sollen
keinen dmg bekommen geschweige denn tanken (Ausnahme Gruul)!

Der Setboni is auch kein großer Pluspunkt, da mann Unterbrechungen-resi Skillen kann und auf eine Verkürzte Abklingzeit nicht
angewiesen ist! ... (Druckwelle und Eisblock verkürzen, wozu? .. in Raids meist nicht brauchbar es sei denn man ist dämlich genug DAUERND zu overnuken) Geistesgegenwart... hmm.. im Vergleich zu dem Dmg Verlust durchs T4 set ineffizient!)

Speziell bei der "Holobrille der Zerstörung" vom Ingi... Da is selbst das T5 teil crap gegen... nur T6 kann die noch toppen!
Einige Teile vom T5 -Set sind brauchbar...

Also.. T4 is für NICHT SChneider- Nicht Ingis ein Gutes Übergangsset, wobei man nach
ein paar Karazhan-Gängen schon bessere Einzelteile findet.

Da ich selber Ingi+Schneider bin, ist T4 für mich totaler Crap und hat für mich allerhöchstens Sammlerwert...
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
von den werten her kann das zwar alles stimmen, nur frage ich mich warum die mages aus meiner gilde die Zauberschlagset+ Eisschattenzwirn an haben IMMER hinter mir liegen im DM!? Nur ein mage ist besser, aber der hat sich über arena auch den geilen t5 stab geholt. Ich bin fast komplett D3 equiped und habe einige andere rüssi teile schon durch kara ausgetauscht. Unbuffed komme ich NUR auf 619 feuer + dmg. Und da ich mal stark davon ausgehe das das t4 mich noch weiter bringt als D3 kann es ja nur weiter steil berg auf für mich gehen.

von den werten her kann das zwar alles stimmen, nur frage ich mich warum die mages aus meiner gilde die Zauberschlagset+ Eisschattenzwirn an haben IMMER hinter mir liegen im DM!?

Skill und so, auch 2k + dmg reist halt nichts wenn man es nicht spielen kann.

Zurück