Hardbase
Quest-Mob
Was vor dem Einsatz von SW zu beachten ist:
1. Meiner Meinung nach macht SW nur Sin in Instanzen, wenn ein Tank die Lage unter Kontrolle hat und mindestens 2-3 Monster oder ein Boss anwesend sind.
2.SW nur mit vollen Stammina Balken starten. Außerdem solltet ihr Stamminaessen und vorher einen Stammina Trank benutzen.
Das SW zieht während des Gebrauchs konstant Stammina ab. Sobald euer Stammina aufgebraucht ist bekommt ihr permanent sehr hohen Schaden bis ihr sterbt oder das SW abbrecht.
3. Je länger ihr im SW seit desto größer ist die Chance das ihr einen Debuff bekommt der den Melee und Gift Schaden gegen euch erhöht oder einen Dot auf euch selber bekommt. Achtung, beide Debuffs stacken und wenn ihr nicht aufpasst machen Monster den doppelten Schaden gegen euch. Der Dot läuft übrigens weiter, auch wenn ihr SW abbrecht.
Während des Spellweavings.
Das SW hat 6 Stufen. Jede Stufe dauert 10 Sekunden und pro Stufe machen eure Zauber mehr Schaden.
Stufe 1:
1% Schadens Modifikation
+100 Zaubersäulen Radius
+2 Größe des Flächenschadens
+15% Flächenschaden
+1 Splash DMG
.
.
.
Stufe 6:
6% Schadens Modifikation
+30% Krit DMG (Seelenschwarm)
+40% Krit DMG (Blasphemischer Untergang,Eiskalte Knochen, Heimsuchung)
+50% Krit DMG (Abkühlung, Eisschlag, Fleisch zu Wurm, Lebenshieb, Pestexplosion)
+1,5% Krit Rate (Seelenschwarm)
+2,5% Krit Rate (Blasphemischer Untergang, Eiskalte Knochen, Heimsuchung)
+2,5% Krit Rate (Abkülung, Eisschlag, Fleisch zu Wurm, Lebenshieb, Pestexplosion)
+200 Zaubersäulen Radius
+3 Größe des Flächenschadens (Heimsuchung)
+3,5 Größe des Flächenschadens (Blaspephemischer Untergang, Eiskalte Knochen, Seelenschwarm)
+4 Größe des Flächenschadens (Fleisch zu Wurm)
+5 Grö0e des Flächenschadens (Abkühlung, Eisschlag, Pestexplosion)
+25% Flächenschaden (Heimsuchung)
+30% Flächenschaden (Fleisch zu Wurm)
+40% Flächenschaden (Abkühlung, Eisschlag, Lebenshieb, Pestexplosion)
+1 Splash DMG (Fleisch zu Wurm)
+3 Splash DMG (Abkühlung, Lebenshieb, Pestexplosion)
+100% Mehr Schaden und Heilung
Zusätzliche Buffs:
Alle 10 Sekunden könnt ihr zusätzlich einen von 5 extra Buff bekommen die mit Ausnahme des Stammina Buffs alle 10 Sekunden halten und einen Cool Down von 20 Sekunden haben.
Von oben nach unten:
1. Arkane Erneuerung
117 Ausdauer und 2x nach jeweils 3 Sekunden nochmal 117 Ausdauer
2. Arkane Woge:
Eure Spells machen für 10 Sekunden den Maximal möglichen Schaden.
3.Parasitenwirt:
Leider keine Ahnung was er macht. Laut Beschreibung erzeug er einen Parasitenwirt der mir Schaden zufügt?!?!.
4.Todesgott
Alle Angriffszauber kosten 200% mehr Mana, machen dafür aber 100% mehr schaden.
5.Todeskanal:
Für jedes eurer Pets macht ihr 2% mehr Schaden. Bei 6 Pets also 12% mehr DMG
Meine Erfahrung hat gezeigt das sich ab Stufe 4 nur noch die Arkane Erneuerung lohnt, da eurer Stammina sehr sehr schnell zu Neige geht.
Desweiteren solltet ihr auf keinen Fall den Lebensschlag wegen dem Stammina abzug zaubern.
Ich hoffe das ich hiermit ein paar Unklarheiten zum Thema Spellweaving bereinigen konnte.
Ergänzung:
Alles was mit Spellweaving zu tun hat betriffen nur euch selbst. Keine SW Fähigkeit kommt der Gruppe zu gute, außer das ihr halt deutlich mehr schaden und extreme Agro macht.
Weitere infos auf meiner Block Seite:
http://www.hardbase-aoc.tk/
1. Meiner Meinung nach macht SW nur Sin in Instanzen, wenn ein Tank die Lage unter Kontrolle hat und mindestens 2-3 Monster oder ein Boss anwesend sind.
2.SW nur mit vollen Stammina Balken starten. Außerdem solltet ihr Stamminaessen und vorher einen Stammina Trank benutzen.
Das SW zieht während des Gebrauchs konstant Stammina ab. Sobald euer Stammina aufgebraucht ist bekommt ihr permanent sehr hohen Schaden bis ihr sterbt oder das SW abbrecht.
3. Je länger ihr im SW seit desto größer ist die Chance das ihr einen Debuff bekommt der den Melee und Gift Schaden gegen euch erhöht oder einen Dot auf euch selber bekommt. Achtung, beide Debuffs stacken und wenn ihr nicht aufpasst machen Monster den doppelten Schaden gegen euch. Der Dot läuft übrigens weiter, auch wenn ihr SW abbrecht.
Während des Spellweavings.
Das SW hat 6 Stufen. Jede Stufe dauert 10 Sekunden und pro Stufe machen eure Zauber mehr Schaden.
Stufe 1:
1% Schadens Modifikation
+100 Zaubersäulen Radius
+2 Größe des Flächenschadens
+15% Flächenschaden
+1 Splash DMG
.
.
.
Stufe 6:
6% Schadens Modifikation
+30% Krit DMG (Seelenschwarm)
+40% Krit DMG (Blasphemischer Untergang,Eiskalte Knochen, Heimsuchung)
+50% Krit DMG (Abkühlung, Eisschlag, Fleisch zu Wurm, Lebenshieb, Pestexplosion)
+1,5% Krit Rate (Seelenschwarm)
+2,5% Krit Rate (Blasphemischer Untergang, Eiskalte Knochen, Heimsuchung)
+2,5% Krit Rate (Abkülung, Eisschlag, Fleisch zu Wurm, Lebenshieb, Pestexplosion)
+200 Zaubersäulen Radius
+3 Größe des Flächenschadens (Heimsuchung)
+3,5 Größe des Flächenschadens (Blaspephemischer Untergang, Eiskalte Knochen, Seelenschwarm)
+4 Größe des Flächenschadens (Fleisch zu Wurm)
+5 Grö0e des Flächenschadens (Abkühlung, Eisschlag, Pestexplosion)
+25% Flächenschaden (Heimsuchung)
+30% Flächenschaden (Fleisch zu Wurm)
+40% Flächenschaden (Abkühlung, Eisschlag, Lebenshieb, Pestexplosion)
+1 Splash DMG (Fleisch zu Wurm)
+3 Splash DMG (Abkühlung, Lebenshieb, Pestexplosion)
+100% Mehr Schaden und Heilung
Zusätzliche Buffs:
Alle 10 Sekunden könnt ihr zusätzlich einen von 5 extra Buff bekommen die mit Ausnahme des Stammina Buffs alle 10 Sekunden halten und einen Cool Down von 20 Sekunden haben.
Von oben nach unten:
1. Arkane Erneuerung
117 Ausdauer und 2x nach jeweils 3 Sekunden nochmal 117 Ausdauer
2. Arkane Woge:
Eure Spells machen für 10 Sekunden den Maximal möglichen Schaden.
3.Parasitenwirt:
Leider keine Ahnung was er macht. Laut Beschreibung erzeug er einen Parasitenwirt der mir Schaden zufügt?!?!.
4.Todesgott
Alle Angriffszauber kosten 200% mehr Mana, machen dafür aber 100% mehr schaden.
5.Todeskanal:
Für jedes eurer Pets macht ihr 2% mehr Schaden. Bei 6 Pets also 12% mehr DMG
Meine Erfahrung hat gezeigt das sich ab Stufe 4 nur noch die Arkane Erneuerung lohnt, da eurer Stammina sehr sehr schnell zu Neige geht.
Desweiteren solltet ihr auf keinen Fall den Lebensschlag wegen dem Stammina abzug zaubern.
Ich hoffe das ich hiermit ein paar Unklarheiten zum Thema Spellweaving bereinigen konnte.
Ergänzung:
Alles was mit Spellweaving zu tun hat betriffen nur euch selbst. Keine SW Fähigkeit kommt der Gruppe zu gute, außer das ihr halt deutlich mehr schaden und extreme Agro macht.
Weitere infos auf meiner Block Seite:
http://www.hardbase-aoc.tk/