Spez. Lederverarbeitung!

bei hunter musst auf dex dann wk und dann vit achten.

Also ich hab letzte Woche angefangen mit der Lederei und hab inzwischen 358. Ich habe mich NICHT spezialisiert.

Wenn ich da richtig geguckt habe, sind die "guten" Sachen der Lederspezi bop. Weil ich (noch) der Meinung bin, dass Raidequip besser ist als gecraftetes, besteht für mich (noch) kein Handlungsbedarf.

btw... wie ist das nochmal mit den Drop-Rezepten? Droppen jetzt auch, wenn Plündermeister an ist oder nicht? "Sieht" man den Drop auch ohne Spezi und wenn der Skill tiefer ist als das Rezept?

die "guten" sprich die epischen Lederrezepte sind in den meisten Fällen BoP - die Spezialisierung ist Charabhängig, den entgegen deiner Annahme ist (sofern du nicht einen Equipstatus über Kara hast) das gecraftete lange Zeit besser (meiner Meinung nach wenn du alle Stats und Sockelplätze bewertest - ist eh nicht viel, als Jäger zB drei Teile welche du durch den Lehrer lernst und auch gut nutzen kannst).

Die verbuggte Dropgeschichte sollte eigentlich behoben sein, im Raid mit PM bekomme ich als nur an den freudigen Aufschreien im ts mit wenn mal wieder was für die Nähnadelakrobaten gefallen ist
wink.gif
- scheint also wieder zu funktionieren, aber garantieren würd ich dafür nicht ^^ - und ja, wenns funktioniert siehst das auch wenn dein Skill niedriger ist, nur den Beruf musst halt haben.

Zurück