Spezialisierung nicht angezeigt!

Storesund

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo

Ich habe die Q für den Waffenschmied gemacht, bin auch schon bei skill 450, allerdings wird mir wenn ich den schmied im HC poste, normal der Schmied gepostet .- wieso steht da nicht Waffenschmied ?!

sorry.gif

mgf

Jetzt bin ich Schwertschmiedemeister, und das wird mir auch nicht angezeigt ...
paladin.gif

Jetzt bin ich Schwertschmiedemeister, und das wird mir auch nicht angezeigt ...
paladin.gif
Also ich habe die Q in ES gemacht für den Waffenschmied, dann den Q in Stratholme den ich in WInterquell gekriegt habe, wodurch ich Schwertschmiedemeister werde .- aber es wird mir im Chat etc. nicht angezeigt ?!
Habe ich noch ei Q vergessen ?!

HIIIILFFFFEEEE

Edith sagt: Habe eben erfahren das es seit LichKing das nichtmehr gibt ? Wieso dieses ? WOzu gibt es dann die doofen Spezis ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht mal auf "P" Zauberbuch und nehmt euch das Item "Waffenschmiedmeister" bzw. Rüstungsschmiedmeister" und ersetzt es durch das normale "Schmiedemeister".. dann habter euren Waffenschmied- bzw. Rüstungsschmied...

Geht mal auf "P" Zauberbuch und nehmt euch das Item "Waffenschmiedmeister" bzw. Rüstungsschmiedmeister" und ersetzt es durch das normale "Schmiedemeister".. dann habter euren Waffenschmied- bzw. Rüstungsschmied...
*lach

Das wars ... und ich hab am Interface rumgebastelt etc. .- auf den einfachenmist bin ich nicht gekommen *ggg

Tausend dank ...

Zurück