Spezialisierung!

XTimur

Rare-Mob
Kommentare
5
Mir hat einer aus Gilde erzählt, das man sich mit Leder ab Stufe 40 spezialisieren kann, stimmt das?
Wenn ja, auf was soll ich mich spezialisieren, bin im Moment auf Beast Master geskillt, bin Stufe 48, skille aber mit 70 auf die Raidskillung um.

Mit Level 40 und mit Skill 225 kann man sich spezialisieren. Für dich wäre falls ich mich nicht täusche der Drachenlederer die beste Wahl, da: schwere Rüstung, Jäger-Stats

Drachenlederer!

Wo der Lehrer steht weiß ich jedoch nicht, die sollen ja alle verteilt sein ^^

Der Lehrer steht in Azshara in der Nähe der Ruienen von E.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wollte keinen neuen thrend aufmachen
aber kann mann elemtar lederer verlernen ????
will auf drachenlederer umsteigen ??
nur ich weis nicht wie das geht ?? ob es geht ??
ohne denn beruf komplett zu löschen.

hoffe es weis einer antort.
lg chris

Hi Cris!

Jop du kannst dein elementar ledern verlernen. Geh einfach zum Ele lehrer der hat ne entspreche option.

ACHTUNG!

Du verlierst dabei alle deine Rezepte des elementar Ledern und kannst auch die Ele Leder sachen nicht mehr tragen.

Grüße

Mein Druide hat Lederverarbeitung bereits auf über 225 und ist Level 51.

Denoch kann ich noch keine Quest annehmen um Stammeslederer zu werden.
Hab mir deswegen mal bei Buffed die Berufsquest angeschaut.

http://wow.buffed.de/?q=5148

Laut der Quest Beschreibung wäre das erst ab Lvl 55 zu machen.

Was stimmt den nun?

Für stammesleder musst du vorher noch ein paar lederer qs machen.
Wo der typ bei der horde ist weiss ich nicht, bei den allies müsste der in feralas beim flugpunkt rumstehen.

müsste für die horde der typ sein http://wow.buffed.de/?n=7854
der hat ein paar qs und du bekommst die wildleder teile als belohnung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi,
ich bin druide, welche soezialisierung soll ich nehmen?

Elementarlederer
Drachenlederer
Stammeslederer

Eine bescheidene Frage, gibts für die Spezialisierungen blos Rezepte bis Stufe 60, oder kann man bei BC weitermachen, und ich habe das blos noch nicht gefunden? Meine etwas vergleichbar dem Schmieden, wo man ja auf 70 dann Epics je nach Wahl (Waffen oder Rüssi) herstellen kann ...

woran erkenn ich denn, ob ich schon eines der drei leder arten gelernt hab? ich hab jetzt mal wieder mit meinem lvl 47 jäger weiter gespielt und würd gern drachenlederer werden. ich weiß aber net mehr, ob ich schon was anderes gelernt hab weil das schon übern halbes jahr her ist, als ich es letzte ma gespielt hab. ich hab zwar die quest drachenlederverarbeitung aber ich kann schon wildlederhelm, wildlederweste und wildlederschultern herstellen, was ja eigentlich zum stammesledern gehört, also glaub ich zu mindest. mein problem ist, ich weiß net mehr ob ich schon was gelernt hab oder net. und dann hab ich noch ne frage: wo lern ich denn, wie man feste skorpidpanzerung und feste skorpidhandschuhe herstellt? es wird ja wohl kaum die einzige möglichkeit sein, dass muster zu bekommen welches nur ne 3%ige chance hat, bei irgend nem banditen in tanaris zu droppen.

Zu deiner frage mit dem skopiden muster muss ich dich enttäuschen es droppt wirklich nur bei diesen bandite aber mach dir nichts draus kill sie einfach aus zeit vertreib irgendwan droppt das auch noch
biggrin.gif

Öhm joa ich wollte mal Fragen was es eig alles für Spezialisierungen gibt und wo... Drachenleder im Ödland und wo der rest ?

Zurück