Spezialisierungen, vorteile nachteile..?

Kersyl

Dungeon-Boss
Kommentare
362
Buffs erhalten
49
ja also ich skille nachträglich alchi und habs auf 330 und kann mich entscheiden zwischen tränke elixiere und transen(letzes schließ ich aus)

nun weiß ich nich was ich nehmen sollte
was ist gut/hat vorteile?
bedanke mich bei allen die helfen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kommt drauf an.. da fläschchen von beidem zu profitieren scheinen ist es latte ob elix oder trank.. wobei ich eher zu elix gehen würde.. oder machst du viele heil/manatränke?
ich hab immer genug heil und manatränke gefunden um darauf komplett verzichten zu können

Also ich würd Elexier wählen.
Hab ich auch gemacht.
Der Punkt ist nämlich einfach das man pro Kampf ja nurnoch 1 Tank benutzen kann und somit eher Elexiere gebraucht werden.....
Man macht in Enteffekt auch mehr Gold damit.

Also wenn du selbst Kräuterer bist und viele tränke selber schluckst mach tränke meister.
Bist du als 2t beruf kein Kräuterfutzi oder trinkst ned so viele tränke dann ^^ mach elexier.

war lange Tränke habe jedoch gewechselt weil ich kräuterkunde verlernt habe. Also Geld machste meiner erfahrung nach mit Tränken mehr.
Was jetzt meine Erfahrung angeht.

Naja die 2(1)Std.-Stundenfläschchen aus Nordend zählen ja als Elexier, also sollte man sich auch auf diese spezialisieren. Wenn man natürlich wie schon gesagt wurde, sehr viel Heil- und Manatränke herstellt, kann das natürlich auch noch lohnen. Transmutation lohnt sich seit Lich King eigentlich am wenigsten.

Klingt alles sehr einleuchtend... also ich bin halt ein moonkin/baum und schlucke kaum tränke in mich...ich greif wohl zu elixier
biggrin.gif

Danke für die schnellen antworten

Zurück