Spezielle Items aus Keeps / Burgen ?

Eastwood

Quest-Mob
Kommentare
1
Hey-ho.

Ich glaube, irgenwo mal gelesen zu haben, daß spezielle Gegenstände / Sets nur von Händlern in Keeps / Burgen erworben werden können.

Dabei ist der Erwerb wohl nur möglich, wenn die jeweils eigene Seite (also Ordnung oder Zerstörung) die Burg gerade hält.

Stimmt das?

Wenn ja: Wo sind diese Burgen? Welche Gegenstände kann man dort erwerben? Welches Level bzw. welchen RvR-Rang braucht man?

Danke schon mal!

So ist es...die ersten Keeps findest du ab T2 jeder Fraktion...du musst das Keep erobern um dort einkaufen zu können. Ich glaube es gibt dort Items ab Rang 8.

Damit sind die höherwertigen RvR Gegensände gemeint, in den Warcamps bekommt man meist nur die Waffen und Rüstungen bis RvR 10, danach muss man um die besseren gegenstände zu bekommen ins T2 RvR bei den Händlern von der Burg.

Hey-ho.

Ich glaube, irgenwo mal gelesen zu haben, daß spezielle Gegenstände / Sets nur von Händlern in Keeps / Burgen erworben werden können.

Dabei ist der Erwerb wohl nur möglich, wenn die jeweils eigene Seite (also Ordnung oder Zerstörung) die Burg gerade hält.

Stimmt das?

Wenn ja: Wo sind diese Burgen? Welche Gegenstände kann man dort erwerben? Welches Level bzw. welchen RvR-Rang braucht man?

Danke schon mal!

ja stimmt.

level mal erst, die burgen kommen früh genug und sind kaum zu übersehen^^

alle gegenstände aufzuzählen würde wohl den rahmen sprengen, zudem müsste man deine karriere dazu kennen.

vom level her liegen diese items im bereich der jeweiligen zone.

Zurück