spiel beendet sich einfach so?!?

Hi,
also ich hab langsam keine lust mehr... hab alles ausprobiert... Spiel neuinstalliert, Beta client geladen, geupdatet, neuste Treiber etc. und alle erdenklichen lösungen hier im forum ausprobiert. Natürlich erfüllt mein Laptop mehr als die Mindestanforderung...
Aber es will einfach nicht.
Ich fliege nach kurzer zeit ständig auf den Desktop zurück ohne Fehlermeldung oder sonst was.. starte neu und kann 5 min zocken, gleiche prozedur..
Gehts nur noch mir so ? Weil die ganzen problem threads schon ein paar Seiten nach hinten gerutscht sind
blush.gif

Von offizieller seite kommt auch nichts rüber... auch nicht das dieses Problem bekannt ist.. Hilfeformular kommt auch nichts rüber... haben derzeit wohl viel zu tun...
Ich will doch nur WAR mal ein paar Stunden am Stück spielen ! Hilfe
blush.gif

Wie schauts aus ? habt ihr noch immer die probleme ? Lösung gefunden ?
Oder bleibt uns nichts weiter übrig auf einen baldigen patch zu hoffen oder ähnliches ?

Ich werde immer automatisch ausgeloggt. Es ladet alles und ich kann auch herum laufen.
Aber die Hälfte der NPCs ladet es nicht und nh 1 min werde ich automatisch ausgeloggt und komme dann zu den Server auswahlen. es sind keine grafikfehler oder so, und ich kann wow spielen ohne probleme. was sol ich tun du
huh.gif

Hat jemand einen Tipp ?

Bitte um hillfe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seid ich mir 2 gb arbeitsspeicher geholt habe leuft es bei mir besser(rausgeflogen bin ich zur zeit nicht mehr),
Aber seid gestern hat mein kumpel diese probleme(das er ca nach 4 min manchmal 10min wieder aufen desktop geschossen wird )das komische ist ja ,
er hat fast das selbe system wie ich und hat jetzt aufeinmal die Probleme .
ich hoffe die Sargen mal was es ist dammit wir dagegen was machen kann es nervt langsam.
sad.gif

Seid ich mir 2 gb arbeitsspeicher geholt habe leuft es bei mir besser(rausgeflogen bin ich zur zeit nicht mehr),
Aber seid gestern hat mein kumpel diese probleme(das er ca nach 4 min manchmal 10min wieder aufen desktop geschossen wird )das komische ist ja ,
er hat fast das selbe system wie ich und hat jetzt aufeinmal die Probleme .
ich hoffe die Sargen mal was es ist dammit wir dagegen was machen kann es nervt langsam.
sad.gif

Ich suche derzeit auch noch an dem problem ( ins windoof fliegen, blackscreen )... aber mittlerweile am ende...
Grafikkarten treiber aktuell ( ATI cat. 8.9 ), Onboardsoundkarte neuste treiber, Netzwerkkartentreiber aktuell... verschiedene Grafikeinstellungen, Neuinstalliert ( dvds, betaclient ), DX aktuell, diverse sachen mit Netzwerkkarten optionen probiert usw.
Hilft leider alles nichts.. Das einzige was noch wäre, Arbeitsspeicher auf 2 GB aufstocken.. allerdings wieder kosten.. auch wenns nicht sooviel ist, aber immerhin...
Wenn ich jetzt mein RAM aufstocke hab ich aber keine 99% Garantie das es funktioniert... da ja auch einige mit 3-4 GB RAM das problem haben.
Ich weiss einfach nicht mehr weiter
sad.gif

Achja, ich könnte ja auch einfach nen 2 GB RAM Riegel kaufen und wenns nicht funzt, den wieder theoretisch zurückgeben oder ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach und noch ein tipp um die frames zu erhöhen:

Man muss einfach das Aussehen von Windows auf "classic" stellen... das brachte bei mir ca 5-10 fps mehr als vorher...

b.
Ihr geht über oder genau auf 3gb und dann ist der zugesicherten Speicher auf 2,5gb, dann müsste es nicht mehr passieren das WAR runtergefahren wird. Laut GOA verbraucht WAR nicht mehr als 2gb.

Wo finde ich wie hoch mein zugesicherter Speicher ist?
STRG + ALT + Entf unten rechts im Task -Manager findet ihr es

Hmm ich flieg trotzdem immer einfach auf den Desktop obwohl ich 4 gb Ram hab kann es sein das ich den zugesicherten Speicher ändern muss?, wenn das überhaut geht, weil das nervtschon aweng.

wie genau funktioniert das mit dem speicher ?
habe das selbe problem
sad.gif

hab eingentlich 4GB sollte ja reichen ...

PUSH

Wollte das nochmal hoch ziehen,da bei mir das Problem auch noch besteht.
Nach einiger Zeit bin ich wieder auf dem Desktop.
hmmm.gif

Mein PC: Intel Core 2Duo 2,40Ghz
2GB Ram
MSI NX8800GTS
Windoof Vista 32Bit

Habe bis jetzt alles versucht was hier oder wo anders geschrieben wurde, aber nix hat geholfen...

hab auch 2 gig und meistens stürzt der einmal ab wenn ich ma so 8 std on bin oder mehr,ist vertretbar und da das game noch jung ist,auch zu verzeihn

Aber das geilste ist ja,wenn ich so nach 19Uhr anfange zu zocken,kann ich das bis meistens 0uhr zocken xD
Das habe ich letztens am Wochende getestet...

Ja klar das Game ist noch jung und man kann nur abwarten was noch alles kommt.

Hallo,

Bei mir lief es von release an vorbildlich

Seit heute nun hab ich das tolle Problem auch....alle 10-15 mins finde ich mich ohne fehlermeldung auf dem desktop wieder.

Benutze Vista 32, gf8800gtx, 2gb ram, dual core 3,0ghz

folgendes hab ich schon ohne erfolg getestet:

- sämtliche Treiber aktualisiert
- WAR neu installiert
- patcher komplett abtasten lassen
- ausführen als admin
- xp kompatibilitätsmodus
- firewall aus
- grafik runter
- fenstermodus
- User-Ordner umbenannt
- defragmentiert

weiterhin ist der ram in ordnung und auch die temperatur im grünen bereich.

Hat jemand noch andere tipps?
Bzw. besteht das Problem bei anderen auch weiterhin?

Hab das Problem seit dem Release Client, bei mir beendet sich das Spiel so alle 3-4std. Da es nicht so häufig ist sehe ich es noch nicht als Problem an, wäre trotzdem toll wenn man eine Lösung dafür findet.

Wie es immer so ist stürzt ein Spiel ja immer in den ungünstigesten Momenten ab, so bei mir heute im letzten Abschnitt einer PQ und ich war der Heiler....

Jo heute auch Regelmäßig alle 1.5 h ctd ohne irgendeine weitere Meldung. Genauso bei allen Gildenkollegen. Liegt also definitv am Game und nicht an irgendwelchen Treibern.

also ich kann dank meiner tasta sehen, dass meine CPU stark beanspruch wurd, ich hab ne 3gig dual core. Vllt liegt es auch bei euch auch.

Ich habe das selbe Problem aber Lustigerweiße bei dieser Hardware Ruckelt es nur Minimal in BGs und dann in Größeren Schlachten ansonsten ist es Komplett Flüssig.

AMD Athlon X2 4200+ Dual Core
Gecube HD3870OC Edition
2GB DDR 800 Corsair Speicher

Zurück