Spiel + Gamecard?

Kommentare
4
Hallo

Und zwar würde es mich interessieren, ob man wie bei wow das spiel und gleichzeitig ne Gamecard dazu kaufen muss um denn acc Spielbar zumachen.

Oder hat man wenn man das spiel kauft sofort nen freien monat und danach muss man gamecards hinzufügen?

Wie läuft das ab??

mfg

Sei gegrüßt,

also in der Regel sollte eine gut geführte Internetseite des Herstellers bzw. Anbieters des Produktes über Deine Frage Auskunft geben. Auch die aufmerksame Lektüre der Verpackung (je nach Version) sollte den Inhalt des Produktes beschreiben und somit dem geneigten Leser seine Fragen beantworten.

In der Regel haben zahlungspflichtige Online Spiele einen Freimonat für Neueinsteiger im Preis.

Wie Du Deinen Ablauf über die Informationsbeschaffung gestaltest, kann Dir keiner sagen. In diesem Punkt musst Du ganz auf Dich selbst vertrauen.

Mit freundlichen Grüßen

Die Féy

Ja also normalerweise is da ein Freimonat direkt mit drin, müsste aber auch auf der Verpackung draufstehen ;-)

Freimonat ist dabei.
Wenn du dir jetzt schon sicher bist dass du HdR-O länger als einen Monat spielst würde ich direkt ne Gamecard mitkaufen, da man das gerne vergisst bzw. den Termin, wann das Abo bzw. in deinem Falle der Freimonat ausläuft, auch gerne mal verschwitzt
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, sind 30-Tage-Freispiel dabei. Hatte auch erst geguckt.

@ Phobius

Wenn dein Gedächtnis nicht länger als 4 Wochen langt würde ich mir Sorgen machen...^^ Ein Sticker am Monitor tut´s auch.

Ist doch kein Akt, wenn der Monat vorbei ist; dann wird das Spiel nicht gelöscht. Hatte auch einen Tag "Lücke" zwischen 7-day-trial und Vollversion; da geht man einfach in die Kontenverwaltung und gibt den Code ein, das Konto wird entsperrt, fertig.

Zurück