Spiel gesucht

Gamaplay

NPC
Kommentare
3
Hallo Leute,

wollte mit Kumpel mal was anderes Spielen außer WoW und Battle Forge. Dabei sollte es aber ein Multyplayer-Speil sein. Wir hatten da ein Left 4 Dead oder Bordelands gedacht aber auch etwas anderes würde gehen Haupsache es macht fun. Pls helft mir da weiter was findet ihr besser Left 4 Dead 2/Borderlands ihr könnt mir aber auch ein anderes Game vorschlagen.

Danke schonmal im vorraus.

mfg. Gama:top:

Hallo Leute,

wollte mit Kumpel mal was anderes Spielen außer WoW und Battle Forge. Dabei sollte es aber ein Multyplayer-Speil sein. Wir hatten da ein Left 4 Dead oder Bordelands gedacht aber auch etwas anderes würde gehen Haupsache es macht fun. Pls helft mir da weiter was findet ihr besser Left 4 Dead 2/Borderlands ihr könnt mir aber auch ein anderes Game vorschlagen.

Danke schonmal im vorraus.

mfg. Gama:top:

Hab sowohl Left4Dead2 als auch Borderlands Coop durch.

Borderlands ist eigentlich nur ein einziges Waffengesammel, Left4Dead2 nicht viel anders als der erste Teil nur schöner.
Borderlands macht zu zweit schon ne Weile fun, wird aber zu schnell eintönig, Left4Dead war für mich eher etwas wo man sich auf hohen Schwierigkeitsgraden wirklich mit nem 4rer Team eine Map lang konzentriert

Wenn ihr wirklich nette Coop Games wollt schaut euch Army of 2 The 40th Day an, eventuell Gears of War 2, was auch Coop recht nett ist ist Resident Evil 5.
Wenn ihr auf schnelle unkomplizierte Baller Action steht mit der Chance zu leveln => Modern Warfare 2, die Special Ops Missionen sind erhaben, Multiplayer motiviert ne Weile und als Bonus gibts ne nette SinglePlayer Kampagne dazu die ich so gut ptäsentiert selten erlebt habe.

Reden wir jetzt hier nur von PC- Spielen?

Erstmal /sign an meinem Vorposter, stimmt schon alles, was er sagt.
Ich würde bloß noch Battlefield Bad Company 2 zur Liste packen, das am Anfang März released.

Schach.. ist für 2 Spieler, bringt die Gehirnzellen in Schwung und macht sogar Spass..
smile.gif

Left 4 Dead 2 habe ich auch hier, ist meiner Meinung nach das typische Wohnzimmer Lan Coop Spiel..
Im Internet mit fremden ist das eher nicht so gut und wird auch schnell eintönig..
Allerdings ist es mir Freunden auf nem hohen Schwierigkeitsgrad echt super.. leider gibt es zu wenig Maps..
4 *Geschichten* mit jewals 5 bis 6 Maps, wenn man von dem Spiel gepackt wurde kennste nach einer Nacht alle..

Wenn nur L4D und Borderlands zur Debatte stehen, dann würd ich folgendes sagen:

Left4Dead ist immer gut für zwischendurch. Schnelle Action und nach Teams gesehen immer abwechselnd da jeder anders spielt. Die Bots sind eher dumm, aber ausreichend. Besonders im Versusmodus greifen Frust und Lust ineinander.

Borderlands brennt da schon länger. Da es aber RPG Elemente hat muss man allerdings mehr Zeit investieren. Im direkten Vergleich kann man sagen: Borderlands hat (genau wie L4D im Genre Survival Shooter) alles richtig gemacht. Stell dir Hellgate London so vor wie es gehypt wurde.

Ansonsten je nach Konsole, die müsstest angeben

Borderlands brennt da schon länger. Da es aber RPG Elemente hat muss man allerdings mehr Zeit investieren. Im direkten Vergleich kann man sagen: Borderlands hat (genau wie L4D im Genre Survival Shooter) alles richtig gemacht. Stell dir Hellgate London so vor wie es gehypt wurde.

Made my Day, wegen überragender Wahrheit (wobei ich sagen muss, dass das Spiel doch ein wenig Spass macht, wenn man die Fehler und Eintönigkeit ignoriert)

Made my Day, wegen überragender Wahrheit (wobei ich sagen muss, dass das Spiel doch ein wenig Spass macht, wenn man die Fehler und Eintönigkeit ignoriert)

Ich fand HG:L auch nicht schlecht. Es gab nur 2 Ursachen die Erschlagend für den Untergang waren.

1. Der Hype: Es wurde mehr Versprochen als geliefert. Einen gewissen Hype gibts immer, aber hier war es so, als wäre der Messias erschienen.

2. Das

Fehler und Eintönigkeit... Naja, geht.

Bei Fehlern muss ich sagen, ja.
Bei Eintönigkeit muss ich allerdings wiedersprechen. Es gibt genug andere Eintönige Spiele, dabei auch der Markenprimus Diablo.

Was hat die Spieler denn am meisten geschockt?

1. Der Hype, ganz klar Platz 1. Das Spiel sollte mehr als es konnte. Was es aber nicht schlecht gemacht hat. Nur halt nicht so gut wie erwartet.

2. Premium: Warum soll ich bezahlen wenn ich dafür nicht wirklich mehr bekomme? Da gerade die Diablo Spieler zum testen gewechselt sind, waren diese echt nicht einverstanden für den erweiterten Online Modus mehr zu blechen. Battle Net war schliesslich auch umsonst.

Naja, fands auch Schade, da ich es bis zum Ende gespielt hatte.

Wär HG:L in einem Kaliber wie Borderlands rausgekommen, dann wär das alles anders gewesen. Durch das neue 3Buchstaben Zauberwort, "DLC", kann man einiges dazutun ohne das Leute rummeckern.

Zurück