Spiel gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chopi

Raid-Boss
Mitglied seit
09.08.2007
Beiträge
6.498
Reaktionspunkte
2
Kommentare
132
So,ich suche ein etwas älteres Spiel,das ich früher gezockt hab und gerne nochmal versuchen würde
laugh.gif

Alles was ich noch weis ist folgendes:
Es war/ist ein pc spiel.
Es ging um Starwars.
Ich glaube(!) man konnte sich einen eigenen char zusammenbauen (warscheinlich roboter).
Im "ersten level" ging es darum,zahnräder für einen gewaltigen lift zu finden,um irgendwo hochzukommen.
ich glaube(!) man brauchte nen bestimmten kopf,damit man mit jemandem reden konnte.

hat jemand eine Idee,was das sein könnte?
Fals mir mehr einfällt,editier ich es rein
smile.gif
 
Ich push ja nur ungern,aber keiner ne Idee?
 
Oh mann,du hast recht
blink.gif

Naja,nu aber raus mit dem Spam,würde wirklich gerne das Spiel finden
happy.gif
 
Sehe ich das richtig, dass das ein Lernspiel für Kinder ist in dem man Gegnern die Köpfe abreißt um sie dann einem Kerl zu geben, der einem dafür ein Zahnrad aushändigt? Für Kinder??

"It's a mixed up, muddled up, shooked up world"
Zitat Ende
 
Sehe ich das richtig, dass das ein Lernspiel für Kinder ist in dem man Gegnern die Köpfe abreißt um sie dann einem Kerl zu geben, der einem dafür ein Zahnrad aushändigt? Für Kinder??

"It's a mixed up, muddled up, shooked up world"
Zitat Ende
OOOOK ich wusste noch nichemal das es LERNspiele gibt von Star Wars aber ok...
Aber du hast recht. Das ist das Spielprinzip
 
OOOOK ich wusste noch nichemal das es LERNspiele gibt von Star Wars aber ok...
Aber du hast recht. Das ist das Spielprinzip

Dieses Spiel sieht echt toll aus!
Im Internet hab ich auch coole Malvorlagen kostenlos für Kinder gefunden. Sie sind echt süße und machen meinem Kind viel Spaß!

Liebe Grüße
Samantha
 
Wenn man einen Thread ausgräbt in dem bereits seit über einem Jahr nichts mehr geposted wurde zeigt das schonmal, dass man sich wenigstens die Mühe gemacht hat und die Suchfunktion benutzte
victory.gif
Da der Thread jedoch schon sehr zugestaubt ist und nun gerne weiter auf dem Thread-Friedhof ruhen möchte mach ich hier mal zu. Schöne Woche euch noch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück