steakpfanne
Quest-Mob
- Registriert
- 25.04.2009
- Beiträge
- 77
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 4
- Buffs erhalten
- 6
€: -> Hat das nen Grund warum das Forum die Formatierung kippt und einfach alles aneinanderreiht? -.- Hiho, Ich habe gestern den Beta-Client runtergeladen und alles gepacht Nun kann ich allerdings nicht spielen. Klicke ich auf "Spielen", öffnet sich zwar das Fenster, aber es bleibt Schwarz. Schaue ich nun im TaskManager, sehe ich, dass sich das Spiel aufgehängt hat. Systemanforderung erfülle ich und Grafiktreiber sind auch auf dem aktuellen stand. Hab auch meinen 2. Bildschirm mal abgesteckt, hat nix geholfen Was auch seltsam is, jeder Startversuch setzt meine Bildschirmauflösung von 1920x1080 auf 1280x1080 runter, so dass ich sie jedesmal manuell wieder hochstellen muss. Vllt hatte jemand schon das Problem, und kann mir weiterhelfen. Google spuckt leider nichts dazu aus.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: