Spiel Patchen

Käpt’n Blaubär

Dungeon-Boss
Kommentare
112
hoi, hab mir heute die 4.0.1 Dateien gesaugt bei WOW Source. Vorhin hab ich schon die 3 Addons per DVD Installiert. Jetzt möchte der Downloader 5GB Downloaden dürften die 4.0.1 Dateien sein. Was muss ich jetzt machen damit er die Dateien von WOW Source nimmt und Patcht?

Meiner Meinung nach solltest du das einfach patchen geht glaube ich automatisch dann o0

Die Dateien hab ich vorhin in den Update Ordner Kopiert und den Installer ausgeführt. Warum möchte er nun noch immer so viel Downloaden??

wowhn.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War bei mir auch so wollte bei mir aber sogar 11 GB runterladen xD

Naja hab ich halt durchlaufen lassen (so um die 20!!!!!  Stunden) aber jetzt gehts :=)

a) Bei den 4.0.1 Patch kommt eine 4te Datei dazu, diese ist auch alleine startbar und übernimmt auch ohne den Launcher das patchen !
b) Wenn die Dateien im falschen Ordner oder nicht entpackt abgelegt werden, dann sieht sie der Downloader auch nicht und ladet es halt selbst nochmals runter.

Auch soll es ein Problem geben, wo selbst nach den Patchen nochmal gelanden wird, wenn man den letzten 4ten Teil nicht vom Launcher bezogen hat, sondern von einer externen Quelle. Gerüchten zufolge verwandeln sich die 3 ersten Teile wieder in Partdateien und kriegen eine falsche Grösse.
Eine Abhilfe dagegen ist mir nachträglich unbekannt, ausser neu installieren bzw fertigen Client von jemand anderen kriegen oder halt nochmal laden lassen...

Ach kacke des könnte sein hab nämlich die ersen 3 Teile bei 4player runtergeladen und die letzten 100MB per Blizzard Launcher (war ja nimmer so viel). Naja jetzt isses auch schon zu spät^^

Ach kacke des könnte sein hab nämlich die ersen 3 Teile bei 4player runtergeladen und die letzten 100MB per Blizzard Launcher (war ja nimmer so viel). Naja jetzt isses auch schon zu spät^^

Ich hab mir alle 4 Dateien beim WOW Source gezogen. Nur weis ich eben nicht wo man die genau hin kopieren muss...

Was hat das nun mit dem I-Net zu tun?? Mir gehts darum die Dateien zu Patchen und nicht nochmal das ganze zu Downloaden von Blizzard...

hoi, hab mir heute die 4.0.1 Dateien gesaugt bei WOW Source. Vorhin hab ich schon die 3 Addons per DVD Installiert. Jetzt möchte der Downloader 5GB Downloaden dürften die 4.0.1 Dateien sein. Was muss ich jetzt machen damit er die Dateien von WOW Source nimmt und Patcht?

1. Das wurde hier bestimmt schon 100 mal hier im Forum gefragt die letzten Wochen

2. Wenn du die 3 cd´s genommen hast bist eh selber schuld ich hätte das ding aus der Accountverwaltung genommen den damit kannst du nach ca 15-30min spielen egal wie viel du vom Spiel runter geladen hast ^^

Der Rest geht von alleine da braucht man nix mehr wo anders saugen und alles was einem fehlt holt sich dann der neue wow Client (4.0.1) von alleine teilweise sogar spielabhängig wenn man z.b eine instanz betritt die er noch nicht hat dann holt er sich diese Daten dann fix

Also wenn das wer liest der dran denkt wow neu zu machen benutzt den Downloader aus der Accountverwaltung den damit geht es erstens recht fix mit dem spielen und es erspart euch einiges an Arbeit und mit einer schnellen Leitung kann man nach ca 15-30 min schon wieder zocken und nicht 12 -17 stunden irgendwas runterladen da helfen auch keine Patchdatein von WOW Source mit dem neuen Launcher geht es wesentlich schneller mit wow ^^

Das einzige was etwas schlechter ist halt die Latenz während er noch Daten braucht ist aber bei guter Leitung noch gut spielbar ich finde das war einer der besten Ideen seit langem von Blizzard den die Methode die unser Te angewendet hat suckt sowas von aber das ist ja jetzt eh Geschichte ausser man will es unbedingt hardcore haben das wow instalieren über 12 Stunden dauert aber wer die Zeit hat bitte schön ^^

Also den WOW Ordner nochmal Löschen und den von der ACC Verwaltung Downloaden und Ausführen ja?

Also den WOW Ordner nochmal Löschen und den von der ACC Verwaltung Downloaden und Ausführen ja?

Nein wenn du nochmal neu machen willst ja wäre die bessere neue Variante aber weil du ja fast fertig bist einfach deine entpackten wow soures Dateien in den Updates Ordner packen dann sollte wow die wo anders geladen Dateien erkennen

Ich hoffe du hast dir die deutschen Dateien geladen sonst findet er die auch nicht falls das der Fall sein sollte lösche alles und nehme den aus der Accountverwaltung

welche 3 Addons?? es gibt doch bisher erst zwei oder hast du cata schon gekauft und installiert?

OT: Wieso teuer 19,90€ (inkl. Telefonanschluss, Telefonflatrate und Internetflatrate).

OT: Wieso teuer 19,90€ (inkl. Telefonanschluss, Telefonflatrate und Internetflatrate).

nur dort wo es das eh schon gibt.

Nur auf den Dörfern lassen sich die Provider eine Bandbreitenerhöhung (sofern technisch überhaupt möglich) mit 5-45€ zusätzlich pro Monat vergolden.

Da bleibe ich lieber am Uni-Netz Saugen mit 200mbit hat was für sich (wenn man mal einen Server findet, der 21mb/s supported )

edit: einen Server gefunden: Der Logitech-Update-Server schiebt mit ~19mb/s

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück