Spiel-Probleme mit Vista 64 Bit

Balthier160

Quest-Mob
Mitglied seit
08.12.2007
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hallo,

ich habe vor kurzem mein PC neu gemacht und alle nötigen Treiber installiert. Jetzt wollte ich allerdings mal wieder spielen und hatte folgende Probleme: Bei "Der Herr der Ringe" stand nach der Passworteingabe und Serverauswahl "lotroclient funktioniert nicht mehr". Das hat mich schon ein bisschen verwundert, weil eigentlich alles funktionieren sollte und auch keine Lösung funktioniert hat.

Als ich dann mal Battlefield 2 versucht habe, wurde mein Bildschirm kurz schwarz und danach hat er sich verzerrt. Anschließend wurde er wieder kurz schwarz und ich war wieder auf dem Desktop. Am Ende habe ich mal UT3 installiert und seltsamerweise funktioniert das.

Mein System:

Windows Vista Ultimate 64 Bit
NVIDIA GeForce GTX260
6 GB Arbeitsspeicher
Intel QuadCore Q9400

Ein Freund meinte es wäre ein Treiber Problem, aber ich habe schon verschiedene Grafiktreiber ausprobiert und es war immer das selbe. Vielleicht kann mir ja einer von euch dabei weiterhelfen, denn ich finde keine Lösung...
 
Hast du mal die Treiber vom Internet probierrt.
 
Hast du an so sachen gedacht, die man gerne vergisst? Sprich, directx, NET Framework, Servicepacks, etc?
 
Habe mir Net Framework gedownloadet, ohne kann man bei HdRO ja auch nicht einloggen. DirectX habe ich auch und Service Pack 1 war schon von Anfang an drauf.

Und Wagga was soll "Aus dem Internet" denn bedeuten? Woher bekommt man sonst die aktuellen Treiber?
 
Den Chipsatztreiber installiert.
Grafikkartentreiber,Soundtreiber, u.s.w.
 
Zurück