Spiel schließt sich während Warteschlange

Grobii

Quest-Mob
Registriert
04.11.2006
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Kommentare
72
Zum dritten male ist Aion jetzt einfach ausgegangen, während ich brav in der Warteschlange sitze, die ja bekanntermaßen über 2 Std lang ist. Und nun darf ich wieder nicht in die Schlange weil Server voll -.- ARGH wodran liegt das? Hat das Problem noch einer?
 
Du hast das Spiel während des einloggens minimiert, richtig? Das ist bei mir auch und ist glaub ich normal. Schalt einfach bei den Optionen auf Fenstermodus um, betritt dann die Warteschlange und du kannst surfen und machen was du willst ohne das du aus der Warteschlange fliegst. Das Spiel kannst du nachher ja ingame wieder auf Vollbild umstellen.

mfg
 
Du hast das Spiel während des einloggens minimiert, richtig? Das ist bei mir auch und ist glaub ich normal. Schalt einfach bei den Optionen auf Fenstermodus um, betritt dann die Warteschlange und du kannst surfen und machen was du willst ohne das du aus der Warteschlange fliegst. Das Spiel kannst du nachher ja ingame wieder auf Vollbild umstellen.

mfg

Supr Tip- hatte mich nämlich auch schon geärger, dass sich das Fenster immer selbstätig schließt.

Nun habe ich das mit Deinem Tip im Griff, dafür wird meine Verbindung zum Server immer wieder
unterbrochen- warum auch immer
wacko.gif
angry.gif
 
aber w arum schießt sich das ? das lief sonst au immer so, dass man die zwo std die man warten musste das fenster minimiert lassen konnte. das sollte sich deswegen ja nit schließen o.o
 
aber w arum schießt sich das ? das lief sonst au immer so, dass man die zwo std die man warten musste das fenster minimiert lassen konnte. das sollte sich deswegen ja nit schließen o.o


Minimieren ist aber doch was anderes als Fenstermodus
rolleyes.gif

Minimieren macht mir jetzt auch keine Probleme mehr, aber denke Du hast den Fenstermodus ausgewählt,
war bei mir nämlich auch so.
Dan hat sich das auch automatisch geschlossen.
 
Zurück