Zum dritten male ist Aion jetzt einfach ausgegangen, während ich brav in der Warteschlange sitze, die ja bekanntermaßen über 2 Std lang ist. Und nun darf ich wieder nicht in die Schlange weil Server voll -.- ARGH wodran liegt das? Hat das Problem noch einer?