Spiel stürzt nach Charerstellung ab!

Timmäh

Rare-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
3
Moin Buffed-Community,

vielleicht köönt ihr mir helfen.
Seit dem Wochenende kann ich mir keine Chars mehr erstellen. Jedesmal wenn ich einen Char erstelle und dann dem Server beitrete, kann ich die ersten beiden Quests annehmen und dann stürzt das Spiel komischerweise ab.

Ich würde ja sagen das es an meinem Rechner liegt, aber komischerweise funktioniert das Spiel bei meinen Chars die ich zu Release oder kurz danach erstellt hab einwandfrei.

Bin mal gespannt ob wer eine Lösung für dieses Problem hat.

MfG

Jetzt bin ich so weit das mein Spiel nur dann abstürzt wenn ich den Quest "Ehre und Ruhm" im Startgebiet des Imperiums annehme.
Was dabei WAR zum abstürzen bringt weiss ich bisher allerdings noch nicht. Ich bin mal gespannt was passiert wenn ich ein Ticket schreibe...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann dazu nur sagen das ich ein ähnliches problem hab zwar hängt sich bei mir nicht das komplette spiel auf aber mein Bild friert manchmal für ein paar sek. ein, und das auch nur mit dem Char den ich mir vorgestern aus langeweile erstellt habe. X-Factor...
sleep.gif

Edith meint: Vllt liegts ja am Server?

Nein, daran kanns nicht liegen. Habs auf 3 verschiedenen Servern probiert und auf keinem hat es funktioniert!

Sonst vllt. noch jemand das gleiche Problem!

Nein, daran kanns nicht liegen. Habs auf 3 verschiedenen Servern probiert und auf keinem hat es funktioniert!

Sonst vllt. noch jemand das gleiche Problem?

Dumme Frage benutzt du Add-ons?
Nicht vergessen Freitag war Patchtag.

Gruß Ennart

Ich habe auch das Problem,
Das Spiel stürtzt in unregelmäßigen Abständen ab.
Das kann nach dem Einloggen passieren oder aber auch nach 2 Stunden ??

Ich bin ratlos.
dwarf.gif

Ne ich benutze keine Addons. Naja ich werde mal schauen was der Support sagt...

Zurück