Shadowface
Quest-Mob
- Registriert
- 27.04.2008
- Beiträge
- 27
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 95
Hallo!, wenn ich den NCsoft launcher starte und Aion auf spielen klicke steht da spiel wird gestartet es passiert aber nix, wenn ich den Launcher dann i wie anklicke hängt sich alles auf, bitte um hilfe gestern gings..!