Spiele-Interessen werden nicht gespeichert

realschizo

Quest-Mob
Mitglied seit
08.06.2010
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Buffs erhalten
12
Hallo Zusammen

da Zam so freundlich war Age Of Empires Online wegen der Spielzeiterfassung mit in die Datenbank einzutragen,
wollte ich AOEO mit in den Spiele-Interessen angezeigt bekommen. Nur wird es nicht gespeichert.

Kann mir jemand helfen? Danke schon mal dafür

Grüße Schizo


(Ich hoffe, ich bin mit dem Thread hier richtig. Wenn nicht, bitte verschieben. Danke)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss ich mir anschauen
 
jetzt ist es gespeichert. habe dann aber mal Aion probiert. und das wird jetzt nicht gespeichert.

Das ist nur ein "Cache"-Problem auf Server-Seite. Die Einstellungen werden korrekt übernommen, aber nicht sofort angezeigt.
Serverseitig = Können nur wir beheben.
 
Das ist nur ein "Cache"-Problem auf Server-Seite. Die Einstellungen werden korrekt übernommen, aber nicht sofort angezeigt.
Serverseitig = Können nur wir beheben.

ok. dann danke ich dir

Grüße Schizo
 
Zurück