Spiele mit wow artiger arena

Warp16

Rare-Mob
Kommentare
39
Guten Tag,
habe folgende frage, bzw suche beratung:

Ich habe vor 2 monaten ca mit wow aufgehört, und spiele zzt neben offline games gerne starcraft 2, weil ich das taktische pvp gern hab^^.
In wow hat mir jahrelang auch pvp neben raiden nen heidenspaß gemacht und die arena (am besten zu bc stand^^), is so das einzige was ich vermisse^^.

Meine Frage ist nun, gibt es ein multiplayerspiel das auf 3rd person kämpfe ausgelegt ist ohne mmo bezahlsystem?
Stelle mir etwas wie wow arena (oder in anderen mmos vor) , nur halt das man den char dafür schon fertig hat ohne leveln zu müssen, und fertiges equipp (bedingungen wie auf arenaturnierservern halt),
das ganze aber als normales spiel ohne abo also nur 1 mal kaufen, ähnlich starcraft 2. Eine nette kampagne etc wär natürlich auch ganz nett, aber kein muss^^

Schönes wochende noch
MFG

Ps: leage of legends bzw dota trifft es nicht ganz da das steuersystem nicht wie wow ist^^ ich denke mal das käme sonst oft in den antworten^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie wäre es denn mit Guildwars?

Bloodline Champions ist nur auf Arena ausgelegt - habe aber leider keine Erfahrung damit.

Guild Wars. Kannst dir nen PVP Char machen, der startet direkt auf Level 20. Das Equipment ist in GW sowieso großteils egal, es kommt auf die Builds und deinen Skill an. Ansonsten läuft alles in Arenen ab.
Das Ganze kostet bloß einmal und es reicht wenn du dir Nightfall oder Factions kaufst, für reines PVP brauchst du theoretisch nur ein Spiel, weiß aber nicht ob du dann an alle Skills kommst.

Mir gefiels super, ärgere mich heut noch das ich meinen MM vor Jahren verkauft habe... der PvE Teil war nämlich auch top, war fordernd und machte verdammt viel Spaß, gerade als MM

Bloodline Champions, der PvP win schlechthin, gibt kein besser gebalanctes MOBA PvP zur Zeit.
Gameplay in BLC ist ebenfalls top flüssig und das gesamte spiel ist auf eSport ausgelegt (regelmäßige ingame tournaments mit preisgeldern, ingame observer funktion, replays, etc. etc.).
Ist kostenlos und der itemshop bringt nur optische verbesserungen. die meisten leute in den topranks spielen free2play, es ist also auch ohne einen cent investieren zu müssen auf hohem niveu spielbar.

Bilder sagen mehr als Worte:
[youtube]http://www.youtube.c...h?v=iJLAOLa59RM[/youtube]
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=gCtfcO0oXhc[/youtube]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- Bloodline Champions

- Land of Chaos Online

- Guild Wars

- Avalon Heroes

Ich empfehle auch ganz klar Guild Wars.

Schönes Arena-PvP bzw. PvP mit diversen Gruppengrößen und gutes PvE inkl. klasse Storie, sollte doch mal Abwechslung gefragt sein.

bloodline champs rockt! aber kostet eben auch wenn richtig gut sein willst, bzw mit den besten mithalten möchtest.

bloodline champs rockt! aber kostet eben auch wenn richtig gut sein willst, bzw mit den besten mithalten möchtest.

du kannst dir keine vorteile im cashshop erkaufen. wie z.b. "+dmg waffe" oder ähnliches. Das einzige was es im shop gibt sind die champs selbst und visuelle boni (ausrüstung oder waffenskin oder emotes).

Zurück