Spiele momentan nur Classic ... werden 10 Tage BC Testversion auf meine Classic-tage drauf gerechnet oder einfach nur umgewandelt?

Satisfight

Quest-Mob
Hallo,

ich habe vor einigen Tagen mit WoW angefangen. So nun erreiche ich bestimmt heute noch Level 60.
Ich habe bis jetzt nur WoW-Classic, momentan grad 25 tage. (also kein Bc oder kein Wotlk).
Bei Blizzard gibt es je einmal 10 tage testen BC und einmal 10 tage testen wotlk.
Wenn ich die 10 Tage BC aktiviere, werden dann von den 25 tagen classic 10 tage bc gemacht? also das ich trotzdem nur 25 tage spielen kann?
Oder bekomm ich 10 tage dazu, sprich insgesamt dann 35 tage?

Ich glaube die werden ,,abgezogen", denn wenn der account nicht aktiv ist kann man ja sowas auch nicht testen oder?

Hey Satisfight!

Du bekommst so wie ich das System kenne, nur 10 Tage die Erweiterung freigeschaltet. Das heißt,
du hast von deinen 25 Tagen 10 Tage Zugang zur Scherbenwelt und dem ganzen PiPaPo.
Aber es werden dadurch nicht 10 Tage mehr. Ich hoffe ich konnte helfen.

MfG Itarus

Ich glaube die werden draufgerechnet,und zu Eden Aurorae: Doch wenn der acc inaktiv ist kann man das trotzdem testen,hatte mit meinem 2.acc noch classic drauf und konnte ohne probleme 10tage BC testen und mein acc war bestimmt länger als 1 Jahr nicht bezahlt

MfG Reaper

ist doch sowas von wayne, n paar testtage hin oder her, die paar euro reisens wirklich nicht raus

ist doch sowas von wayne, n paar testtage hin oder her, die paar euro reisens wirklich nicht raus

Immer wieder witzig, solche Leute. Wenn´s für dich "wayne" ist, warum postest du dann hier?
Um zu zeigen, wie "wayne" dir deine RS ist? ;-)

Zum Thema: Die 10-Tage-Frei erhältst du auch, wenn deine Spielzeit bereits abgelaufen sind. Ist dein Account hingegen noch aktiv, sieht es natürlich anders aus. Ist auch logisch, oder? Du willst ja BC sofort testen und nicht erst, wenn deine Spielzeit abgelaufen ist...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja du bekommst 10 Tage dazu.

Aber die Tage von deiner Aktuellen Gamecard (oder was auch immer) "verfallen", da du die tage von der Test Version bekommst.

Ich hoffe ich habe mich verständdlich ausgedrückt
victory.gif

Also, wie das läuft, wenn du noch Spielzeit hast, kann ich dir nicht sagen, aber du bekommst 10 Spiel(test)tage, wenn du keine Spielzeit hast.

ABER:

Erwarte nicht, dass du durch die Testtage weiterleveln kannst. DAS ist NICHT möglich.
Du kannst lediglich die Erfahrungspunkte bis 1EP vor Level 61 erspielen (weiss nicht ob das auch so möglich ist)

Level 61 kannst du nur mit Burning Crusade erreichen, nicht mit der Testversion

Meine Erkenntnisse beziehe ich aus der Testversion von WotLK. Ergibt aber auch Sinn, da du sonst deinen Charakter nach den 10 Tagen nicht mehr spielen könntest, da er in den AddOn-Content fällt.

Zurück