Spiele: Runes of Magic

Alyosha

Quest-Mob
Mitglied seit
26.11.2006
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Kommentare
352
Buffs erhalten
3
header_spiele.jpg



Gut, ich habe es ausprobiert, ich habe Runes of Magic wirklich eine Chance gegeben, aber leider hat es mich nicht überzeugt. Für mich sieht es aus, wie ein schlechtes Dublikat von World of Warcraft - ohne jemanden angreifen zu wollen.

Mir gefällt weder die Grafik, noch die Steuerung der Charaktere. Die Quests sind Hau-drauf-Aufgaben, nichts neues also und die Umgebung - nunja, mit oder ohne Bloom-Effekt, egal ob auf hoher oder niedriger Auflösung, gefällt mir persönlich auch nicht. Dazu kommt, dass man nach freien Servern suchen muss, da sie nur eine begrenzte Anzahl von Spielern erlauben. Das wirkt sich natürlich positiv auf die Leistung aus, zumindest kann ich mir das vorstellen, aber ist unwichtig.

Was könnte ich noch dazu sagen? Die Berufe sind die selben wie in den meisten MMORPGs und ansonsten ist das Spiel, wenn überhaupt, für Anfänger gedacht, die keine großen Ansprüche an Grafik oder Gameplay legen. Das einzig positive ist die Charaktergestaltung, da man die Größe, Breite, Haarfarbe, Gesicht etc. individuell anpassen kann, allerdings gibt es auch in dieser Hinsicht bessere Spiele.

Ich möchte übrigens betonen, dass es sich hierbei nur um meine persönliche Meinung handelt und nicht angreifend gegenüber Runes of Magic- Spieler ist. In diesem Sinne ... einen schönen Tag noch.
happy.png


 
*unterschreib*
..besser hätte man es nicht ausdrücken können..
 
Zurück