spiele schwarzer bildschirm

Vakahma

Rare-Mob
Kommentare
22
Buffs erhalten
40
hallo

seit 3 tagen bekomm ich seltsamer weise einen schwarzen bildschirm wenn ich wow oder fifa 05 spiele(andere spiele nicht ausprobiert).Wenn ich aufm desktop bin, passiert mir das nicht.

könntet ihr mir vill helfen?
cry.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hatte das vor ca. einem halben Jahr auch, da war die Grafikkarte am abnippeln. Vorzugsweise wenn komplexe Spiele drauf waren hat mans gemerkt, wenn ich tagelang nur Desktop oder Internet benutzt habe, war alles normal. Hab mir da auch erst nix bei gedacht und nach etwa 3-4 Wochen war das Ding dann ganz hinüber. Empfehle, das Teil mal in einem guten PC Laden übern Test-Board laufen zu lassen, hab ich damals bei Arlt gemacht, die merken das recht flott.
Allerdings: Es lohnt sich kaum, das Ding zum reparieren einzuschicken, für knapp 150-200 Euro hab ich mir lieber ne neue gekauft. Grafik is so schnelllebig zur Zeit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für die antworten ich werde erstmal meinen pc aufschrauben und die lüfter reinigen(denke nach 5 jahren wird es mal zeit),wenn sich dann nichts ändert werde ich mir wahrscheinlich eine neue grafikkarte kaufen

Zurück