C
CroWeD
Guest
Hallo alle zusammen,
ich habe ein ziemlich großes Problem und brauchen dringend Hilfe denn meine Kenntnisse sind leider am Ende.
Meine System Daten
Intel Core 2 Duo E8500
Asus P5Q Deluxe
GeiL 4 GB 800
OZC Netzteil 600W
WD 640GB
GeForce 8800GT-OC 512MB
und mein Monitor
Samsung Syncmaster 22" P2250 Full HD
Einstellungen:
Vsync aus ( Wegen Maus Nachziehen )
Monitor läuft auf 60 HZ
Desktop sowie Spiele laufen in einer Auflösung von 1920x1080 (Nativ)
Spiele bei den diese "ruckler" auftreten
Sogesehen alle
Call of Duty Modern Warfare 1 & 2
Counter Strike Source sowie 1.6
usw
Problem:
Ich nehme jetzt einfach mal CoD4/CS1.6 als beispiel da dort die Config Datei frei zu verändern ist.
Wenn ich denn Wert in der cfg max_fps "60" setze läuft das Spiel absolut Flüssig, sobald ich den wert aber auf "61" oder auch höher habe ich kleine und eklige Ruckler bei Mausbewegungen.
Laufe ich z.B im Spiel und lasse meine Maus in Ruhe kommt es Flüssig rüber.
Eigentlich könnte man das Problem ja beheben indem man in allen Spielen den wert auf 60 Setzt, leider Wurde dieser Wert mit den nachgereichten Patch für Modern Warfare 2 gespeert. Was das Spielen zu einer Augenqual macht.
Ich weis das dies was mit der HZ Anzahl vom Monitor zutun hatt, da sich ja durch die veränderung von 60 auf 61 eigl nicht verändern dürfte, tut es aber.
Oder könnte es doch an der Grafikkarte liegen ? vllt zu Schwach für die HD Auflösung ?
Obwohl ich der meinung bin das CS 1.6 selbst mit einer HD Auflösung flüssig laufen sollte.
Ich würde mich über Hilfe freuen
ich habe ein ziemlich großes Problem und brauchen dringend Hilfe denn meine Kenntnisse sind leider am Ende.
Meine System Daten
Intel Core 2 Duo E8500
Asus P5Q Deluxe
GeiL 4 GB 800
OZC Netzteil 600W
WD 640GB
GeForce 8800GT-OC 512MB
und mein Monitor
Samsung Syncmaster 22" P2250 Full HD
Einstellungen:
Vsync aus ( Wegen Maus Nachziehen )
Monitor läuft auf 60 HZ
Desktop sowie Spiele laufen in einer Auflösung von 1920x1080 (Nativ)
Spiele bei den diese "ruckler" auftreten
Sogesehen alle
Call of Duty Modern Warfare 1 & 2
Counter Strike Source sowie 1.6
usw
Problem:
Ich nehme jetzt einfach mal CoD4/CS1.6 als beispiel da dort die Config Datei frei zu verändern ist.
Wenn ich denn Wert in der cfg max_fps "60" setze läuft das Spiel absolut Flüssig, sobald ich den wert aber auf "61" oder auch höher habe ich kleine und eklige Ruckler bei Mausbewegungen.
Laufe ich z.B im Spiel und lasse meine Maus in Ruhe kommt es Flüssig rüber.
Eigentlich könnte man das Problem ja beheben indem man in allen Spielen den wert auf 60 Setzt, leider Wurde dieser Wert mit den nachgereichten Patch für Modern Warfare 2 gespeert. Was das Spielen zu einer Augenqual macht.
Ich weis das dies was mit der HZ Anzahl vom Monitor zutun hatt, da sich ja durch die veränderung von 60 auf 61 eigl nicht verändern dürfte, tut es aber.
Oder könnte es doch an der Grafikkarte liegen ? vllt zu Schwach für die HD Auflösung ?
Obwohl ich der meinung bin das CS 1.6 selbst mit einer HD Auflösung flüssig laufen sollte.
Ich würde mich über Hilfe freuen