Caps-lock
Welt-Boss
- Kommentare
- 5
- Buffs erhalten
- 1
Moinsen,
ich hab keine Ahnung ob das bei Spielen schon immer so war, da ich längere Zeit nicht gespielt habe.
Bei schnellen Drehungen baut sich das Bild nicht ordentlich auf.
Es sieht teilweise aus als ob eine Decke kurz falten wirft und dann wieder glatt gezogen wird (ich kann es nicht besser beschreiben)
Skyrim läuft butterweich aber der Bildaufbau nervt halt.
Beim Intro sehe ich den Bildaufbau, also stimmt vermutlich irgendwas mit der Synchronisation nicht.
Mein Setup
I7-2700k @ 4.2 Ghz
ATI 6970
Windows 7
neueste Treiber
3 normale Samsung 24 Zoll FullHD Bildschirme + ein etwas älterer 32 Zoll LG Fernseher
An der Graka hängen 3 Bildschirme und ein Bildschirm wird über einen Splitter an den Fernseher umgeleitet.
Das Wabern oder Schmieren bleibt egal ob ich nur einen Bildschirm nehme oder den Splitter ausbaue.
Ich zocke auf dem mittleren Monitor der direkt per HDMI an der Graka hängt (also ohne irgendwelchen wilden Adapter).
Ich habe testweise vertikale Synchronisation in den Treibern ein und ausgeschaltet.
Keine Verbesserung.
Besonders schlimm ist das ganze dann bei FSX.
Weniger fällt es bei kleinen Spielen wie Terraria oder Reus etc. auf.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Grüße
Caps
ich hab keine Ahnung ob das bei Spielen schon immer so war, da ich längere Zeit nicht gespielt habe.
Bei schnellen Drehungen baut sich das Bild nicht ordentlich auf.
Es sieht teilweise aus als ob eine Decke kurz falten wirft und dann wieder glatt gezogen wird (ich kann es nicht besser beschreiben)
Skyrim läuft butterweich aber der Bildaufbau nervt halt.
Beim Intro sehe ich den Bildaufbau, also stimmt vermutlich irgendwas mit der Synchronisation nicht.
Mein Setup
I7-2700k @ 4.2 Ghz
ATI 6970
Windows 7
neueste Treiber
3 normale Samsung 24 Zoll FullHD Bildschirme + ein etwas älterer 32 Zoll LG Fernseher
An der Graka hängen 3 Bildschirme und ein Bildschirm wird über einen Splitter an den Fernseher umgeleitet.
Das Wabern oder Schmieren bleibt egal ob ich nur einen Bildschirm nehme oder den Splitter ausbaue.
Ich zocke auf dem mittleren Monitor der direkt per HDMI an der Graka hängt (also ohne irgendwelchen wilden Adapter).
Ich habe testweise vertikale Synchronisation in den Treibern ein und ausgeschaltet.
Keine Verbesserung.
Besonders schlimm ist das ganze dann bei FSX.
Weniger fällt es bei kleinen Spielen wie Terraria oder Reus etc. auf.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Grüße
Caps