Spielen zu Zeit echtes Hardcoregamen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Al!v€

Rare-Mob
Mitglied seit
09.10.2007
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Heyho,

also erstmal wollt ich nur anbringen, dass ich überhaupt nichts gegen des Wetter zur Zeit habe! Aber irgendwie ist am PC sitzen bzw Spielen echtes Hardcoregamen,
biggrin.gif
Zumindest bei mir, da ich im Dachgeschoss wohne, ist es sobald der Rechner an ist wohlige 25-30° bei einem Sauerstoffgehalt von 10%, weswegen sich meine Aufenthalte im Moment nur zwischen 5-10min belaufen (draußen isses ja eh viel schöner)
top.gif
Ich meine Fenster auf wäre ja eine super Idee, aber da ist es ja noch wärmer!

Ich habe ja hier meine konstant vorrätigen 1,5l Wasserflaschen, die an einem Abend auch schon mal 3-4 fach weggesüppelt werden. (Klar Bier ist erfrischender, jedoch nehm ich lieber Wasser und verzichte auf die entstehende Wampe
tongue.gif
)


Doch was macht ihr, wenns euch vorm Rechner zu warm wird, des Spiel aber doch zu geil ist um aufzuhören?



Gruß Al!v€
 
Mich ausziehen und dann lasziv mit einem Eiswürfel befeuchten.
 
Passt auch irgendwie zu deinem Userrang...
 
Mich ausziehen und dann lasziv mit einem Eiswürfel befeuchten.
Danke für den ersten guten Satz am frühen Tage
biggrin.gif
biggrin.gif


Also ich mache einfach mein Fenster auf,da ist mir der konstante Mückenschwarm davor auch egal, und mache meinen großen und meinen Handventilator an.Wenn es zu heiß wird muss der Ventilator dann aber auf meinen geöffneten Pc zeigen,damit der mir nicht zerschmilzt^^
 
Fenster kippen, Tür auf, damit ein ordentlicher Luftzug durchs Zimmer geht, und ein feuchtes Laken vors Fenster hängen.

Ich wohne auch im Dachgeschoss, spiele aber im Sommer vorwiegend Abends, weils einfach angenehmer ist.
 
Wasserflaschen Bunkern, Fenster/Tür auf und wenns garnicht mehr geht den Ventilator anstellen!
wink.gif


Aber wenn die Hitze ganz extrem ist, setz ich mich auch im Bikini vor dem PC/Konsole.
tongue.gif
 
Wasserflaschen Bunkern, Fenster/Tür auf und wenns garnicht mehr geht den Ventilator anstellen!
wink.gif


Aber wenn die Hitze ganz extrem ist, setz ich mich auch im Bikini vor dem PC/Konsole.
tongue.gif

Kommt mir bekannt vor nur das es bei mir kein bikini ist ^^ würd da ned so ganz reinpassen (und unten wärs ja eng xD)

ich zieh oft t-shirt aus und hock dann in kurzen trainer hosen da .. cola mit eis (wodka cola wär noch besser *g*) auf balkon gehen hinlegen und am laptop zocken .. gibt nix schöneres
biggrin.gif


Träum weiter! cool.gif

schade^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenns zu heiß wird, dann hör ich einfach auf mich im Spiegel anzugucken. xD
Nene, Scherz.
wink.gif


Ich kippe immer das Fenster an und Setz mich nur in Boxershorts hin.
Dann noch Foto von Nina Hagen angucken und dann wirds ganz schön kühl.
 
Wenns zu heiß wird, dann hör ich einfach auf mich im Spiegel anzugucken. xD
Nene, Scherz.

Ich kippe immer das Fenster an und Setz mich nur in Boxershorts hin.
Dann noch Foto von Nina Hagen angucken und dann wirds ganz schön kühl

Rofl xD


Bei mir:Fenster auf,Tür auf,irgendwas kaltes zu trinken rausholen,manchmal nur in boxer da sitzen und wenns ganz schlimm is Ventilator auspacken.Wenns Abends auch warm ist hab ich halt verkakt,da mach ich halt mein Fenster nicht auf!
 
Hab mir letztes Jahr einen Standventilator besorgt. Wenn's nich mehr auszuhalten ist, muss der wieder ran. Ansonsten is Türe bei mir atm seit zwei Wochen daueroffen. Wenn's dann auch nich mehr geht (oder ggf auch früher
tongue.gif
) hol ich meinen Minikühlschrank incl Getränke wieder rauf *g*

Aber bei dem Wetter bin ich eh meist draussen. Is scho geil
smile.gif
 
Wir haben einen Nachtschwärmer, da bedarf es keinem Tagschwärmer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück