Spieler auf dem Server.

Horde deadman

Rare-Mob
Kommentare
968
Buffs erhalten
107
Hallo. Ich habe gestern kurz in Aion Testversion reinschauen können. Leider war es sehr spät daswegen konnte ich nicht genau beurteilen ob es nur an der Zeit lag aber habe nur einen nicht NPC Charakter gesehen, sprich einen Spieler. Ich würde gerne mal wissen wie es um das Spiel ausschaut. Hab mich auf google und im Forums umgeguckt überall sind die Meinungen verschieden. Einige behaupten, dass nichts los sei, andere dagegen sagen es ist sehr gut was die Bevölkerung angeht vertretten. Mich würden die Zahlen interessieren. Kennt jemand einen Link oder aus persönlicher Erfahrung (an diesem Punkt bitte nur die Leute die zurzeit spielen antworten)? Falls ihr mir sagen könnt wie es um die Bevölkerung auf euren Servern ausschau,t wär ich euch sehr dankbar.

Das Spiel an sich hat mir gut gefallen konnte bis lvl 9 lvln und die Kombatsysteme sowie gute Grafik haben mich überzeugt
smile.gif
. Schade, dass ich nicht fliegen konnte aber was solls werde es vielleicht bald.

Wie gesagt falls einer einen aktuellen Link mit Zahlen hat, wär das ideal damit ich mir eine Meinung bilden kann über meine Kaufentscheidung.

MfG Hordi

kommt stark auf den server an. die besser bevölkerten sind balder, kromede, votan und thor. thor ist vermutlich der vollste.
zum anderen ist es in der tat so, dass es zur späteren stunde in den anfangsgebieten sehr leer sein kann - vor allem, wenn du im anderen channel als der rest der spieler landest. die meisten sind etweder in der hauptstadt oder in den abyss-stützpunkten der beiden rassen.

Ah ja ich verstehe. Zumindest etwas jetzt weiss ich auf welchen Servern ich anfangen soll, wenn ich mir das Spiel zuleg
smile.gif
. Danke für die Antwort, ist sehr hilfreicht
smile.gif

Man darf natürlich auch nicht verschweigen, dass du relativ schnell durch die Startgebiete kommst. soweit ich mich richtig entsinne, gilt der Testaccount nur bis Level 8. Das ist praktisch in ein bis zwei Stunden zu schaffen. Dem entsprechend wirst du kaum Spieler finden die dieses Level besitzen, bzw. sich in Poeta aufhalten. Hinzu kommt noch ein Double-EXP-Wochende, welches am Montag zu Ende ging. heist, die meisten Spieler die einen neuen Charakter anfangen wollten, haben das auch bis zum Montag gemacht.

jo normal trifft man recht wenige spieler auf der start insel weil man n paar stunden lvl 10 erreicht hat und dann auf die welt losgelassen wird ^^.
Naja auf Votan Asmodier seite sind jeden falls recht viele leute unterwegs hier geht eigentlich immer was.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück