Horde deadman
Rare-Mob
- Registriert
- 22.04.2007
- Beiträge
- 347
- Reaktionspunkte
- 9
- Kommentare
- 968
- Buffs erhalten
- 107
Hallo. Ich habe gestern kurz in Aion Testversion reinschauen können. Leider war es sehr spät daswegen konnte ich nicht genau beurteilen ob es nur an der Zeit lag aber habe nur einen nicht NPC Charakter gesehen, sprich einen Spieler. Ich würde gerne mal wissen wie es um das Spiel ausschaut. Hab mich auf google und im Forums umgeguckt überall sind die Meinungen verschieden. Einige behaupten, dass nichts los sei, andere dagegen sagen es ist sehr gut was die Bevölkerung angeht vertretten. Mich würden die Zahlen interessieren. Kennt jemand einen Link oder aus persönlicher Erfahrung (an diesem Punkt bitte nur die Leute die zurzeit spielen antworten)? Falls ihr mir sagen könnt wie es um die Bevölkerung auf euren Servern ausschau,t wär ich euch sehr dankbar.
Das Spiel an sich hat mir gut gefallen konnte bis lvl 9 lvln und die Kombatsysteme sowie gute Grafik haben mich überzeugt
. Schade, dass ich nicht fliegen konnte aber was solls werde es vielleicht bald.
Wie gesagt falls einer einen aktuellen Link mit Zahlen hat, wär das ideal damit ich mir eine Meinung bilden kann über meine Kaufentscheidung.
MfG Hordi
Das Spiel an sich hat mir gut gefallen konnte bis lvl 9 lvln und die Kombatsysteme sowie gute Grafik haben mich überzeugt
Wie gesagt falls einer einen aktuellen Link mit Zahlen hat, wär das ideal damit ich mir eine Meinung bilden kann über meine Kaufentscheidung.
MfG Hordi