-Spieler gegen Spieler-

TuPaC_X

Rare-Mob
Kommentare
14
Buffs erhalten
4
Guten Morgen Liebe Community,
clap.gif

geht es euch auch manchmal so - ihr seid PvE Spieler bzw. PvP spieler und die anderen Content behaupten ihr seid mit eurem Gear ungeeignet für den den anderen Entcontent?

Nun gut.

Eins ist ja schon mal bewiesen: Mit S1 (PvE gesockelt und verzaubert) können die "meisten" Klassen problemslos Kara besuchen.

DOCH

Wie sieht es mit PvE-Equipten Spielern aus die das BG bzw. die Arena besuchen und gegen S2 und S3 Equipte fighten?
Zum Vergleich stelle ich folgendes:

>Schurke PvP
-S3 full, beste PvP waffen und PvP Socklungen und Verzauberungen

GEGEN
dance.gif

>Schurke PvE
-T6 full, Waffen von Illidan, PvE Socklung und Verzauberung

Viel wurde schon über diese Vergleiche in anderen Threads disskutiert.
Seht ihr dieses oben genannte Duell als sehr einseitig oder eher für eine Klasse chancenlos?

Wie seht ihr das?
wink.gif

mfg Tupac
top.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif

Also der S3 Schurke würde meiner Meinung nach den T6 Schurken ohne Ende den Hintern versohlen^^

Abhärtung macht unglaublich viel aus...wobei die Waffen von Illidan für den vergleich leicht übertrieben sind
biggrin.gif

PvP Schurke würde den PvE Schurken wohl ohne weiteres fertig machen. Da er zusätzlich eine PvP geeignete Skillung hätte und einfach mehr Ausdauer, sowie resi. Ich würde wirklich meinen das der PvE Schurke nicht an ihn ran kommen würde!
smile.gif

also ich denka uch das der s3 schurke gewinnen wird wegen abhärtung usw.

warum solln illis waffen übertrieben sein? die s3 waffen sind auch net soo viel schlechter von der dps her.

Ich find die T6 deff warris immer so knackig. Parieren, Blocken Parieren Blocken und so gehts imma weiter^^

Aber der PvE orientierte Schurke macht doch hingegen auch viel mehr dmg? o.O
kein Ausgleich?

Ja da hast recht aber Illidans Waffen sind schon noch n Stück krasser
biggrin.gif

Der Pvp Schurke hat die Abhärtung da fehlt dem PvE Schurke n gutes Stück Schaden...deswegen denke ich hat der PvE Schurke keine Chance...

Normalerweise sollte der PvP Schurke gewinnen, denn sein Equipp, Skillung und seine Spielerfahrung sind PvP orientiert (er hat mehr Übung in Stunlock etc).
Das heißt aber nicht, daß der PvE Schurke nicht gewinnen kann...ich spiele mit nem BT/Hyal Warri im 2er und der Schaden den er macht ist im wahrsten Sinne mörderisch. Das wird bi nem T6 Schurken nicht anders sein. Es gibt also im PvP deutlich mehr Einflußfaktoren als das equipp...Übung, Teamzusammenstellung, Gegnerklasse/Kombi, Skillung sind oft wesentlicher als die Ausrüstung.

willst jetzt behaupten das ein pvp equipter spieler nicht raid fähig ist vom equip her?

willst jetzt behaupten das ein pvp equipter spieler nicht raid fähig ist vom equip her?

Kommt drauf an welche Klasse und was du unter "Raid" verstehst. Kara ist denk ich kein prob aber Hyjal ? SSC ? Eye ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann dir nichts von s3 vs t6 sagen aber
s1 vs khara/hero&blaues 70er inni equip geht letzteres mit pvp skillung ordentlich ab

spiele mit pve kram pvp, gut hab 1-2k weniger leben aber dafuer auch viel mehr ap +hit (=mehr whitedmg)
heist ja ich halte weniger aus aber dafür hau ich die anderen auch viel schneller weg
wenn ich nun pvp mache und kein first target bin nehme ich die sowas von auseinander
arena 2vs2 mit hexipartner komme ich öfters dazu und die gegner liegen auch mit
s2 relativ schnell im staub

dass ich nicht krite ist mir dabei reichlich egal weil ich keine critabhängige skillung hab
bin momentan mace specced hemo/adrenalin rush schurke dmg kommt über whitedmg und blutungen
bei whitedmg macht sich ap und +hit bemerkbar
und blutungen profitieren immer noch von der höheren ap

edit:
nochmal zur korrektur :
spiel mit den zwei s1 kolben rest ist aber aus normalen innis
episch bin ich auch nur teils teils noch blaues equip
s1 schurken sind trotzdem kein ding auch wenn er den first hit schafft
solang trinket noch keinen cd hat

Hallo,

Beim Schurken ist es so

Wer zuerst den Stunn setzt gewinnt,

Egal PvP oder PvE equipped.

Klar Skillung spielt ne große rolle aber aus meiner Arena erfahrung sag ich das Jeder Schurke mit Kara equip gegen PvP mir s3 equip gewinnen kann.

Hier zählt auch viel der skill (Gott sei Dank)

Zuletzt bearbeitet:
wie weit würdest du einen

S1
S2
und
S3
equipten in Raids mitnehmen?

Ja hmm Kara is mit S1 auf jeden Fall drin...hab auch Schultern und Handschuhe vom S2 und Brust von S1...dann noch Gürtel, Stiefel und Armschienen PvP (Veteran) und bin meistens Erster oder Zweiter vom Dmg in Kara (Fury-Krieger) also überhaupt kein Problem...aber ich kann auch nichts anderes machen (außer Leder tragen) weil gutes Fury-Equip erst ab SSC droppt...

S2 und S3 Gruul SSC TK geht schon denk ich...vorallem S3...

darf man Fragen was der Grund für diesen Thread ist?

Kommt drauf an welche Klasse und was du unter "Raid" verstehst. Kara ist denk ich kein prob aber Hyjal ? SSC ? Eye ?

mhhh also en kumpel von mir hat mit seiner gilde vor nem Monat archi gelegt und der hat s2 an

Ms- Warri

ein pvp spieler hat nichts im raid verloren - meiner meinung nach
gut um kara zu gehen - reicht es noch
danach ist aber schluss.

es sind einfach soviele sachen - die ein pvp spieler unterscheiden zu einem pve spieler.

ein pve spieler wird über die zeit soviel dmg machen - das der pvp spieler nur so staunen kann.
meiner meinung nach.

Übertrifft denn die Größe der Stam und Abhärtung die ein PvP´ler mehr hat
den
vermehrten DMG den ein PvE´ler anrichtet?

ein pvp spieler hat nichts im raid verloren - meiner meinung nach
gut um kara zu gehen - reicht es noch
danach ist aber schluss.

es sind einfach soviele sachen - die ein pvp spieler unterscheiden zu einem pve spieler.

ein pve spieler wird über die zeit soviel dmg machen - das der pvp spieler nur so staunen kann.
meiner meinung nach.

gibt auch leute die machen beides und haben gemischtes equip von pvp und pve und die gehn auch ganz gut ab

Naja ich als PVE-Schurke würde behaupten, dass Full-T4 Equipped vergleichbar ist mit S1 im PVP.
Und wenn du mit einer T4-Gruppe Kara gehst, kannst du nebenher bald Fernsehschauen.
Deswegen ist die S3 PVP Ausstattung für Kara wie heisses Messer durch Butter.
Also hat ein S3 in Kara keine Probleme.
Nur, wie gesagt, bei Hyal, Zul-A., Eye da wirds spannend.

s3 hyal, zul-aman und so müsste gehn. BT mhh da wird kritisch.

wie gesagt aus eigneer erfahrung kenn ich ein der gemischt equippt is und auch s2/s3 mix + bissl pve war als se srchimonde gelegt haben

Zurück