-Spieler gegen Spieler-

also bin selbst t5 jäger und bin aufm bg trotz pve equip ganz oben in der schadensliste... nur arena wirds kritisch da muss meine pvp ausrüstung her ^^

S3 MH?

Puhh gewagt...
also ich denk des is nicht möglich.

defenitiv !

pvp bis kara ok
danach - only pve

edith:

auf meinem alten Server hat sich der beste PvP schurke bei der besten gilde beworben
(dible weiß bestimmt wem ich mein
biggrin.gif
)
und die gilde hat ihn nicht genommen - der schurke is FULL s3 equip und hat beide s3 kolben
die gilde raidet MH und BT

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mein endgültige meinung. oh mann schweift hier alles vom eig thema ab^^ sry.

also mit pvp euip s3 ist es auf jedenfall bis BT zu kommen, BT selber dann wohl eher nicht mehr. Arena gestaltet sich mit T sachen kritisch weil hier einfach die abhärtung und die lp fehlen. Im pve besteht wieder der Nachteil mit pvp zeug das da der max dmg fehlt.

hatt alles vor und nachteile am besten mischung tragen ^^

Es ist ja so.

PvP - Equip = Mehr Ausdauer, mehr Resilence Rating dafür aber weniger Bew (Beispiel : Jäger)
PvE - Equip = Ausdauer / Bew / Int gleichviel (+ -) dafür aber kein Resilence (Beispiel : Jäger)

Für mich ist das nun klar wer gewinnen würde
happy.gif

Gibts hier keinen der mit so was schon Erfahrungen hat bzw. S3 hat oder BT raidet?

PvE - Equip = Ausdauer / Bew / Int gleichviel (+ -) dafür aber kein Resilence (Beispiel : Jäger)

einem PvE spieler bring doch Stam nichs? oder

genauso wenig wies bringen würde wenn der s3 spieler mit Abhärtung und ausdauer in den Raid geht?

EDIT: *verwirrt*

ALso ich bin ein Fanatischer PvP Spieler.

Zur ersten Frage mit dem Duell: Im duell der Schurken würde meiner Meinung nach der S3 Schurke gewinnen, aber auch nur knapp. ( GLeicher Skill Erfahrung und Skillung Vorrausgesetzt [ Geht ja nur ums EQ])

So sollte es ja auch der SInn sein, dass ein PvP Eqter gegen einen PvE eqten gewinnt (DUell ist ja PvP)

Von der Seite betrachtet, dass dafür Pve Equte in der Arena wenig Changsen haben habe ich eine aandere Meinung.

1. Platz eins in der 2. Saisong belegten auf meinem Realspool Verdebnis ein PvE Schurke + PvE Paladin (beide T6 usw. ) [ Ich kann mich auch irregn, ganz sicher isses nicht mehr ^^ ]

2. Habe ich seit ca 1 Woche meinem 2ten 70er. GLeich mal Arena gespielt udn mit meinem Grün- Blauen Quest Eq und 1-2 Verteidigerteile Gruppen besiegt, die S1/S2 equt waren.
-> Eq macht viel aber nicht alles, Skill ist ein sehr wichtiger Bestandteil im PvP (Im Pve denke ich mal ist die Klassenbeherschung nicht ganz so wichtig wie das kennen der Bosse [Ich kann auch irren bin PvPler xD]

Mfg Thedra

kann ich mir nicht vorstellen - weil ein guter raidleader wird niemals ne pvp geskillte kalsse zum raid mtinehmen
biggrin.gif

Aber wenn er pvE geskillt is und noch PvP-Zeug anhat (lass es nur 2 S3 Teile sein) dann wird er denke ich schon mitgenommen...weil er dann trotzdem so ziemlich Max Dmg raushaut! oder?
rolleyes.gif

also denk ich auch.

Da fehlt doch so viel an dmg und die HP bzw. Abhärtung bringen dir ja im Raid nichs.

ähm sorry für offtopic - aber sitzen da 2 user hinter dem account ?

du stellst ne frage - ich geb dir ne antwort
und du sagst das denk ich mir auch - und begründest eigentlich selber deine antwort ?

oder kommt das nur mir komisch vor ?
biggrin.gif

edith:
@ salvery

ja gut 2 S3 teile - sind jetzt kein PvP char meiner meinung
und waffen kann man auch ruhig von pvp nehmen - wenn man schon zum 45735897359 in eine instanz
reingegangen ist - und noch immer keine besser gedroppt ist
aber ein pvp geskillter char - wird niemals ( glaub ich zumindest und hoff ich ) einen fix platz in einem raid haben

ein pve skillter char mit pvp equip - wird ebenfalls ned soviel dmg machen wie ein PvE char durch und durch

Naja man kann auch mit s3 mal auf pve umskillen...

und btw equip ist nicht alles, gibt noch vitamin b
wenn der eine ein freund ist wird er auch mit s1 mitgenohmen wenn es sich der raid leisten kann...

ähm sorry für offtopic - aber sitzen da 2 user hinter dem account ?

du stellst ne frage - ich geb dir ne antwort
und du sagst das denk ich mir auch - und begründest eigentlich selber deine antwort ?

oder kommt das nur mir komisch vor ?
biggrin.gif

edith:
@ salvery

und waffen kann man auch ruhig von pvp nehmen - wenn man schon zum 45735897359 in eine instanz
aber ein pvp geskillter char - wird niemals ( glaub ich zumindest und hoff ich ) einen fix platz in einem raid haben

ein pve skillter char mit pvp equip - wird ebenfalls ned soviel dmg machen wie ein PvE char durch und durch

sry vertan^^
schon der 2. patzer heut
hab alles editiert

Hab da ne glatte Themaverfehlung
biggrin.gif

Ja PvE und PvP sollte man einfach unterscheiden...aber S1 für Kara reicht noch aus und danach sollte man (wenn man nich gerade fury ist) sein PvE equip besitzen...

Also auf meine Server Onyxia kenn ich viele leute die mit S2/s3 raiden.
Natürlich sind die dann auch PvE geskillt.

Soviel nimmt sich Pve und PvP garnicht finde ich.

Mein s2/s3 warri hat 1790 AP ungebufft.
Selfbuffed komme ich auf 21xx.

Mit axt habe ich 38%.

PvE MS Warris haben auch nicht sonderlich viel mehr....

...

PvE MS Warris haben auch nicht sonderlich viel mehr....

PvE MS Warris ?
was is das ?
biggrin.gif

ein off krieger im raid ist fury geskillt
biggrin.gif

was soll erin MS warri im raid machen ?

und vorallem noch AXT geskillt - da macht ein lvl 60 schurke mehr schaden im RAID !

ms warri im raid ... nunja ich bin so einer und bin meist unter den top 3 dmgdealern und das mit PVP gear

gewusst wie, dann klappt das schon
wink.gif

achja und eh ich es vergesse wir raiden eye, hyjal und bt - jeder der behauptet MS Warri mit PVP gear wäre nicht sinnvoll in einem 25er Raid der hat mal getrost einfach nur mal einem Vorurteil glauben geschenkt ...

zum Thema:

der PvP Schurke hat die erdenkbar besten chancen das Duell zu gewinnen, ich kanns nur auf Krieger übertragen wärend mich ein T6 Krieger im duell einfach nur kallt lässt, geb ich ihm ohne weiteres aufs Maul, ABER stoffis haut der 10mal schneller um als ich .... aufgrund der doch viel höheren Stärke und des Rüstungsignores...

(mir ist auch klar das ein PVE MS Warri mit T6 mehr dmg im Raid macht als ein PVP Warri, keine frage, aber dennoch kann ein PVP Warri gut vom dmg her mithalten weil der einfach viel häufiger Crittet als T6 Krieger, ich komm in einem 25er Raid auf locker 50% crit zusammen mit der schlaghagel skillung benötige ich immer nen sdr sonst aggro)

ms warri im raid ... nunja ich bin so einer und bin meist unter den top 3 dmgdealern und das mit PVP gear

gewusst wie, dann klappt das schon
wink.gif

achja und eh ich es vergesse wir raiden eye, hyjal und bt - jeder der behauptet MS Warri mit PVP gear wäre nicht sinnvoll in einem 25er Raid der hat mal getrost einfach nur mal einem Vorurteil glauben geschenkt ...
zum Thema:

ein MS warri ist nur für eines da - das er die anderen DD supportet

aber das du jetzt sagst unter die top 3 dd
und das als MS warri - naja sei mal dahingestellt - ich PERSÖNLICH kann es mir nicht vorstellen.
da ein hexxer oder ein jäger mit t5 / 6 - so viel criten und soviel kontanten schaden machen
da kommt kein MS warri mit - meine meinung

Zurück