s3 hyal, zul-aman und so müsste gehn
S3 MH?
Puhh gewagt...
also ich denk des is nicht möglich.
Gibts hier keinen der mit so was schon Erfahrungen hat bzw. S3 hat oder BT raidet?
PvE - Equip = Ausdauer / Bew / Int gleichviel (+ -) dafür aber kein Resilence (Beispiel : Jäger)
kann ich mir nicht vorstellen - weil ein guter raidleader wird niemals ne pvp geskillte kalsse zum raid mtinehmen![]()
also denk ich auch.
Da fehlt doch so viel an dmg und die HP bzw. Abhärtung bringen dir ja im Raid nichs.
ähm sorry für offtopic - aber sitzen da 2 user hinter dem account ?
du stellst ne frage - ich geb dir ne antwort
und du sagst das denk ich mir auch - und begründest eigentlich selber deine antwort ?
oder kommt das nur mir komisch vor ?![]()
edith:
@ salvery
ja gut 2 S3 teile - sind jetzt kein PvP char meiner meinung
und waffen kann man auch ruhig von pvp nehmen - wenn man schon zum 45735897359 in eine instanz
reingegangen ist - und noch immer keine besser gedroppt ist
aber ein pvp geskillter char - wird niemals ( glaub ich zumindest und hoff ich ) einen fix platz in einem raid haben
ein pve skillter char mit pvp equip - wird ebenfalls ned soviel dmg machen wie ein PvE char durch und durch
ja gut 2 S3 teile - sind jetzt kein PvP char meiner meinung
und waffen kann man auch ruhig von pvp nehmen - wenn man schon zum 45735897359 in eine instanz
reingegangen ist - und noch immer keine besser gedroppt ist
aber ein pvp geskillter char - wird niemals ( glaub ich zumindest und hoff ich ) einen fix platz in einem raid haben
ein pve skillter char mit pvp equip - wird ebenfalls ned soviel dmg machen wie ein PvE char durch und durch
...
PvE MS Warris haben auch nicht sonderlich viel mehr....
ms warri im raid ... nunja ich bin so einer und bin meist unter den top 3 dmgdealern und das mit PVP gear
gewusst wie, dann klappt das schon![]()
achja und eh ich es vergesse wir raiden eye, hyjal und bt - jeder der behauptet MS Warri mit PVP gear wäre nicht sinnvoll in einem 25er Raid der hat mal getrost einfach nur mal einem Vorurteil glauben geschenkt ...
zum Thema: