Spieler pro Server

Herbination

Quest-Mob
Mitglied seit
29.10.2006
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Hallo

Ich wollte mal fragen: Wie viele Spieler haben eigentlich mom. Platz auf einem Server? Mir kommt das so vor als währen es nur an die 1000. Keine Ahnung warum aber ich hab ne wartezeit von ca. 30min bis ich wieder einlogen darf. Oder sind das so viele unmengen an Leuten das das Spiel echt so gefragt ist wie WOW z.B. wo ca. 6000-8000 Leute Platz haben?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem ist das alle die Armee der Zerstörung spielen wollen...
 
So wie ich das bisher rausgehört habe solltest als Ordnungs Anhänger keine Probleme haben
 
wenn ich heute Mittag Zeit habe, stell ich mich mal hin, und fange an zu zählen ....
biggrin.gif
 
Logisch...da greift jetzt die Sperre von Mythic. Ihr seid selber schuld wenn ihr alle auf die Massenseite wollt :-) InGame wartet ihr dann ewig auf die Szenarios.
 
vor nen paar tagen gabs mal ne offizielle aussage in der es hies das das limit bei 5000 aktiven spielern + 1500 in der warteschleife je seite liegen soll .
sind die wining team joiner selbst schuld wenn sie zur zerstörung gehn weil die zahlenmässig überlegen ist und sie dann ewig in der schlange stehn. ich komm als ordnung-spieler immer rein
biggrin.gif
 
Wobei das mit dem "Winning-Team" nichtmal stimmt
biggrin.gif
 
Wobei das mit dem "Winning-Team" nichtmal stimmt
biggrin.gif

Seh ich genau so! Wollt auch nun lieber auf die Seite der Ordnung nur hab ich hier schon seit der Beta eine Gilde mit super Leuten und zwei RL Freund und die wollen net auf die Seite der Ordnung. Ich denke bei ihnen in den Köpfen geht immer noch WOW durch (Alianz = Kiddy). Schade
 
seit ihr auch mal auf die idee gekommen, dass den meisten Leuten die Völker/Klassen der Zerstörung einfach viel besser gefallen und dass das nichts mit Winning-Team-joiner oder Imperium=Kiddies zu tun hat oO?
 
seit ihr auch mal auf die idee gekommen, dass den meisten Leuten die Völker/Klassen der Zerstörung einfach viel besser gefallen und dass das nichts mit Winning-Team-joiner oder Imperium=Kiddies zu tun hat oO?

Genau so seh ich das auch!
 
seit ihr auch mal auf die idee gekommen, dass den meisten Leuten die Völker/Klassen der Zerstörung einfach viel besser gefallen und dass das nichts mit Winning-Team-joiner oder Imperium=Kiddies zu tun hat oO?
Darum gehts im Kern doch auch gar nicht. Wenn ihr bewußt die Seite wählt auf der mehr los ist, darf man auch nicht meckern "Drecks GOA ich hab ne Warteschleife" oder "Maan ich muss 2 Stunden auf ein Szenario warten".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
seit ihr auch mal auf die idee gekommen, dass den meisten Leuten die Völker/Klassen der Zerstörung einfach viel besser gefallen und dass das nichts mit Winning-Team-joiner oder Imperium=Kiddies zu tun hat oO?

Dann müsst ihr aber auch verstehen das es zu imensen Wartezeiten kommt damit jeder Glücklich wird !
Oder willst du in den Szenarien 300 vs. 3000 spielen ? Das ganze System basiert nunmal auf dem RvR und da macht es nur Sinn wenn es ausgeglichen ist
smile.gif
 
Ich habe bei WoW den Fehler gemacht Ally zu wählen, daher mach ich nun alles richtig und nehm Order
wink.gif
 
Logisch...da greift jetzt die Sperre von Mythic. Ihr seid selber schuld wenn ihr alle auf die Massenseite wollt :-) InGame wartet ihr dann ewig auf die Szenarios.

für mich kein problem für mich stand nach wow eh fest das ich so gut wie keine scenarios spiele ^^ open rvr > all und da alle meine kumpels hordler waren und zerstörung zocken bzw zocken werden ists ja klar wa sich zocke. aber man merkt schon das es in war wenigere kiddys gibt
wink.gif
keine plüsch gnome mit rosa zöpfen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann müsst ihr aber auch verstehen das es zu imensen Wartezeiten kommt damit jeder Glücklich wird !
Oder willst du in den Szenarien 300 vs. 3000 spielen ? Das ganze System basiert nunmal auf dem RvR und da macht es nur Sinn wenn es ausgeglichen ist
smile.gif

Aber wenn jeder seine Lieblingsfraktion spielt und trotzdem deutliche Ungleichheit herrscht, ist das doch wohl eher Schuld der Entwickler, dass die es nicht geschafft haben die eine Fraktion zu gestalten, die viele Spieler begeistert. Um angenehm spielen zu können müsste man dann ja einen Charakter spielen, der einem nicht mal gefällt. Das find ich irgendwie schwachsinnig, aber mal sehen offizieller Release ist ja noch nicht einmal. Ich denke, dass es später doch ausgegglichen wird.
 
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Und wie sollten die Entwickler denn den mainstream- Geschmack "riechen" können?
 
Aber wenn jeder seine Lieblingsfraktion spielt und trotzdem deutliche Ungleichheit herrscht, ist das doch wohl eher Schuld der Entwickler, dass die es nicht geschafft haben die eine Fraktion zu gestalten, die viele Spieler begeistert. Um angenehm spielen zu können müsste man dann ja einen Charakter spielen, der einem nicht mal gefällt. Das find ich irgendwie schwachsinnig, aber mal sehen offizieller Release ist ja noch nicht einmal. Ich denke, dass es später doch ausgegglichen wird.
Mythic hat genau das geschaffen, was Warhammer vorgibt. Oder willst du mir erzählen das der Orktank großartig anders ist als sein Order-Äquivalent? Das ist Spargelurin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück