Ich finde es viel witziger, das alle ständig beweisen müssen, dass sie ein RL haben. Am besten mit zufällig eingerworfenen Sätzen, die Familie und Job betreffen, natürlich NICHT, um zu zeigen, dass sie keine Kellerkinder sind, nein... wer sowas denkt ist böse.
Oder Avatarbildchen von der Freundin, ständigen Erwähnungen ihrer Arbeitszeiten und Beteuerungen, wie unwichtig ihnen das Spiel doch ist.
Ich bin anders... mir ist dieser Tand egal... das alle Statuen wollen verstehe ich nicht, habe ich doch im Gegensatz zu EUCH ein tolles RL.
Scheiss auf die Statuen... sind mir egal, völlig egal. Ich habe wenigstens Sex und ein Auto! Und heute Abend komme ich nicht zum Raid, weil mich ein Freund eingeladen hat. Und freut euch doch, dass ihr heute tolle Items bekommt, ihr Wichser wisst gar nicht was RL ist.... und ausserdem sind Items nicht alles! Häuft doch 10000 Setitems an... mir egal. Ich bin auch ohne glücklich. Echt. Kapiere nicht was ihr daran findet.
Ich sehe mein Leben seit WAR in ganz anderen Farben, wisst ihr? Die gescheiterte Ehe, der schlechte Sex und die olle Rostlaube sind plötzlich Sachen, mit denen ICH EUCH etwas voraus habe. Ihr seid doch nur arbeitslose Tagelöhner, Hartz4 empfangende Mittelständige, Arme Emporkömmlinge.
Okay... ab und zu würde ich gerne so sein wie IHR, aber ich sag es nicht. Ich bin besser. Ich habe EIGENE Schulden, die ich mir selber VERDIENT habe. Ihr hattet noch nie Verantwortung im RL, ihr wisst gar nichts! Und habt sie noch nie missbraucht, ihr kleinen Kinder.
Aber es antwortet mir ja keiner auf meine Angebote... dabei würde meine Freundin da mitspielen... wer Interesse hat, PN. Nur gegen echt rare Sachen, weil ich meine Freundin nicht für jeden Scheiss hergebe, ich bin nicht so süchtig. Ich kann jederzeit aufhören. Und das ich grad ne Statue in Altdorf zu stehen habe, ist zufällig.
lololololololol ich lach mich über euch schlapp, das ihr keine Statuen und KEIN RL besitzt. Obwohl mit Statuen natürlich egal sind.
Ich muss mich nun mit Freunden treffen, ihr wisst schon RL und so...