Spieler Statuen - Vorteil für ALG I + Hartz IV?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich geil mich lieber an den Punkten auf die ich für mein Abi sammel als an RP xD

ganz ehrlich ? Wen interessierts mit den statuen?
Die stehen halt irgendwo in Altdorf/UVS rum und sehen ¿ toll ? aus.

Nach 13 Uhr ist es im Buffed Forum immer ziemlich witzig. Kein Wunder: Sind ja die Arbeitslosen und Studenten gerade aufgestanden. Oh weh, jetzt hab ich eine neue Zielgruppe ins Spiel gebracht ;-)

Aber nochmals im ernst, über was für Sachen sich manche aufregen können, einfach köstlich zum lesen... ;-)

Ich würde gerne noch eben anmerken, dass zu den Harz 4 Empfängern auch sämtliche Aids-Kranke dieses Landes gehören; Findet ihr es nicht etwas ekelhaft über solche Leute ebenfalls herzuziehen? Ich kann mir nämlich vorstellen, dass ein großer Teil der HIV-positiven ihre Zeit mit dem pc verbringen..

Über solch ein Wissen verfügt eben der durchschnittliche "Nur was für Hartz 4ler?" Troll eben nicht.^^

Ich sag ja: Gefährliches Halbwissen.

Aber mal nochmal Topic:
Warum sollte man den Vielspielern die Statuen nicht gönnen? Ich z.B. seh das als Anreiz noch mehr aus meinem Char. rauszuholen und mich zu verbessern. Die Statue währe quasi nur eine Belohnung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich weiss garnicht wer schlimmer dran ist. die leute die krampfhaft jeder freie minute opfern um an so eine statue zu kommen, oder diejenigen die es diesen spielen nicht gönnen und nur neid empfinden (wie offentslich der TE)...

Zufälligreweise ist der TE selbst hilfebedürftig, spielt täglich 8 Stunden und ist somit absolut nicht neidisch.
smile.gif

Zufälligreweise ist der TE selbst hilfebedürftig, spielt täglich 8 Stunden und somit absolut nicht neidisch.
smile.gif

Damit hast Du Dir ja zu geil selbst in den Arsch getreten.
Spielst 8 Stunden täglich, packst es nicht und bist net neidisch? Ja klar, deswegen der Hetz Thread.
rolleyes.gif

Beim nächsten mal einfach ne Tüte nehmen, vor den Mubnd halten und tieeeg ein und ausatmen.

nur mal am rande... es gibt keine hartz 4 empfänger.
mit hartz wurde das reformenpacket nach peter hartz (ja, genau... der der sich schmieren liess und wüste partys mit prostituierten feierte, u.ä.) benannt und dieses wurde stufenweise eingeführt, daher die 4.

was die leute bekommen ist arbeitslosengeld 2, besser bekannt als alg II.
und nein, ich bin kein empfänger, ich lese nur hin und wieder die zeitung.

ansonsten muss nicht immer gleich die stigmatisierende keule rausgeholt werden. nicht jeder der viel zeit in ein MMO steckt ist gleich arbeitslos bzw. im umkehrschluss zockt nicht jeder arbeitslose den ganzen tag hirnlos MMO's.
arbeitslose haben eh schon einen schlechten stand in der gesellschaft, von daher fände ich es seitens der admins toll wenn die gegen diese stigmatisierung mal gegensteuern würden.

@topic
geschmackssache.

Der TE ist so oder so nen *********** man siehts bei allen seinen Beiträgen. Selbst ist er übrigens Hartz4ever!

Damit hast Du Dir ja zu geil selbst in den Arsch getreten.
Spielst 8 Stunden täglich, packst es nicht und bist net neidisch? Ja klar, deswegen der Hetz Thread.
rolleyes.gif

Es ist kein Hetz Thread. Und warum habe ich mich bitte selbst in den Arsch getreten?
Leute lasst es gut sein...

Ich finde es viel witziger, das alle ständig beweisen müssen, dass sie ein RL haben. Am besten mit zufällig eingerworfenen Sätzen, die Familie und Job betreffen, natürlich NICHT, um zu zeigen, dass sie keine Kellerkinder sind, nein... wer sowas denkt ist böse.
smile.gif
Oder Avatarbildchen von der Freundin, ständigen Erwähnungen ihrer Arbeitszeiten und Beteuerungen, wie unwichtig ihnen das Spiel doch ist.

Ich bin anders... mir ist dieser Tand egal... das alle Statuen wollen verstehe ich nicht, habe ich doch im Gegensatz zu EUCH ein tolles RL.

Scheiss auf die Statuen... sind mir egal, völlig egal. Ich habe wenigstens Sex und ein Auto! Und heute Abend komme ich nicht zum Raid, weil mich ein Freund eingeladen hat. Und freut euch doch, dass ihr heute tolle Items bekommt, ihr Wichser wisst gar nicht was RL ist.... und ausserdem sind Items nicht alles! Häuft doch 10000 Setitems an... mir egal. Ich bin auch ohne glücklich. Echt. Kapiere nicht was ihr daran findet.

Ich sehe mein Leben seit WAR in ganz anderen Farben, wisst ihr? Die gescheiterte Ehe, der schlechte Sex und die olle Rostlaube sind plötzlich Sachen, mit denen ICH EUCH etwas voraus habe. Ihr seid doch nur arbeitslose Tagelöhner, Hartz4 empfangende Mittelständige, Arme Emporkömmlinge.

Okay... ab und zu würde ich gerne so sein wie IHR, aber ich sag es nicht. Ich bin besser. Ich habe EIGENE Schulden, die ich mir selber VERDIENT habe. Ihr hattet noch nie Verantwortung im RL, ihr wisst gar nichts! Und habt sie noch nie missbraucht, ihr kleinen Kinder.

Aber es antwortet mir ja keiner auf meine Angebote... dabei würde meine Freundin da mitspielen... wer Interesse hat, PN. Nur gegen echt rare Sachen, weil ich meine Freundin nicht für jeden Scheiss hergebe, ich bin nicht so süchtig. Ich kann jederzeit aufhören. Und das ich grad ne Statue in Altdorf zu stehen habe, ist zufällig.

lololololololol ich lach mich über euch schlapp, das ihr keine Statuen und KEIN RL besitzt. Obwohl mit Statuen natürlich egal sind.

Ich muss mich nun mit Freunden treffen, ihr wisst schon RL und so...
victory.gif

Es ist kein Hetz Thread. Und warum habe ich mich bitte selbst in den Arsch getreten?
Leute lasst es gut sein...

Nein, absolut kein Hetz Thread. <-Ironie Tag (braucht man ja heutzutage)

Hast Du Dir den Eingangspost mal durch den Kopf gehen lassen, bzw. wie Du damit den Leuten vor den Kopf stösst?

Wegen solchen Diskussionen müsste man sich echt überlegen warum man hier angemeldet ist.

Dieses Thema gab es bei Buffed schon oft genug und es ist nie was gutes dabei rausgekommen. Sogar hier sehe ich schon die ersten Beleidigungen und deswegen mache ich hier zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück