Hi ich hab die letzten tage mit AOC angefangen da mir WoW iwi kein Spaß mehr macht und ich so gut wie alles gesehn hab und jez erstma ne Pause einlege um bei AOC durcuzstarten und dort zügig auf 80 lvlen will und dann wie in WoW den PVE-Highend Content erleben möchte,dazu suche ich eine Gilde die das gleiche vorhat. Würd mich freuen wenn sich jmd meldet hier oda ingame.Heisse ingame Sulfur und spiele einen barbaren. Persönliches zu mir: Mein Name is Michael wohne in HH,bin 18(fast19) Jahre alt und gehe zurzeit in die 12.te Klasse eines Gymnasiums. Hobbys sind Fussball;badminton,Zocken und Partys
Mfg Sulfur und hoffe auf reichliche antworten

Mfg Sulfur und hoffe auf reichliche antworten
