Kalletex
NPC
- Registriert
- 22.04.2008
- Beiträge
- 1
- Reaktionspunkte
- 0
Suche Spieler für/auf Alexstrasza,
Hallo,
suche aktive Spieler, keine Gelegenheitsspieler.
Da ich das Berufleben hinter mir habe ( und viel Zeit habe ) und dennoch auch in meinem Alter noch gerne spiele, suche ich Gleichgesinnte.
Wer hat Lust in einer sog. Senioren - Mannschaft zu spielen und evtl. so eine Gemeinschaft zu gründen.
Ich spiele seit Januar WoW.
Was sollten man mitbringen:
Ruhe und Gelassenheit im Spiel, keine Gier auf Gegenstände, die Freude am Spielen, den Spaß und die Bereitschaft mit einander in einer Gruppe zu spielen und zu lernen oder auch Spielern die sich in WoW nicht so gut auskennen zu helfen. Man sollte einfach Teamfähig sein. Und wenn möglich auch eine Charakter der nahe an LvL 70. haben.
Es wäre auch von Vorteil wenn sich Spieler mit gutem WoW – Fachwissen melden würden die man dann als Klassenmeister einsetzen könnte und die ihr Wissen weitergeben.
Auf was kann ich verzichten:
Auf affengeile, super coolen und......................immer Besserwissenden Spieler. WoW ist für unser Alter nicht immer leicht zu verstehen und dennoch versuch ich weiter zu kommen.
Natürlich ist gegen ein kompetentes Wissen nichts einzuwenden, ist sogar erwünscht.
Was möchte ich machen:
Da ich nun auf meinem Charakter LvL 70. erreicht habe möchte ich nun weiter kommen, das allerdings nur in einer Gruppe möglich ist.
Na, gibt es noch mehr WoW-Gruftis die gerne in einer Gruppe wären?
Oder gibt es Spieler die gerne etwas Abstand vom Temperament der Jungend suchen.
Wenn ja, überlegt euch.
Wenn nicht, auch egal.
Bei Interesse, meine E-Mail: Luna944@freenet.de
Mit freundlichen Grüßen, Luna
Hallo,
suche aktive Spieler, keine Gelegenheitsspieler.
Da ich das Berufleben hinter mir habe ( und viel Zeit habe ) und dennoch auch in meinem Alter noch gerne spiele, suche ich Gleichgesinnte.
Wer hat Lust in einer sog. Senioren - Mannschaft zu spielen und evtl. so eine Gemeinschaft zu gründen.
Ich spiele seit Januar WoW.
Was sollten man mitbringen:
Ruhe und Gelassenheit im Spiel, keine Gier auf Gegenstände, die Freude am Spielen, den Spaß und die Bereitschaft mit einander in einer Gruppe zu spielen und zu lernen oder auch Spielern die sich in WoW nicht so gut auskennen zu helfen. Man sollte einfach Teamfähig sein. Und wenn möglich auch eine Charakter der nahe an LvL 70. haben.
Es wäre auch von Vorteil wenn sich Spieler mit gutem WoW – Fachwissen melden würden die man dann als Klassenmeister einsetzen könnte und die ihr Wissen weitergeben.
Auf was kann ich verzichten:
Auf affengeile, super coolen und......................immer Besserwissenden Spieler. WoW ist für unser Alter nicht immer leicht zu verstehen und dennoch versuch ich weiter zu kommen.
Natürlich ist gegen ein kompetentes Wissen nichts einzuwenden, ist sogar erwünscht.
Was möchte ich machen:
Da ich nun auf meinem Charakter LvL 70. erreicht habe möchte ich nun weiter kommen, das allerdings nur in einer Gruppe möglich ist.
Na, gibt es noch mehr WoW-Gruftis die gerne in einer Gruppe wären?
Oder gibt es Spieler die gerne etwas Abstand vom Temperament der Jungend suchen.
Wenn ja, überlegt euch.
Wenn nicht, auch egal.
Bei Interesse, meine E-Mail: Luna944@freenet.de
Mit freundlichen Grüßen, Luna