Spieleranzahl der low inis richtig?

L

Littleheroe

Guest
äm... bei den instanzguides von buffed steht bei allen low inis, das sie für 10 spieler sind.

ist das einfach eine falsche angabe, oder habe ich da etwas nicht mitgekriegt?

denke mal falsche angabe oder kennst du 10er todesmine runs?
tongue.gif

Vor vielen vielen Patches konnte man die 60er Instanzen noch mit 10 Mann bzw. 15 Mann (UBRS) raiden. Das wurde irgendwann halt mal reduziert, aber die Guides wurden scheinbar nicht geändert.

Vor vielen vielen Patches konnte man die 60er Instanzen noch mit 10 Mann bzw. 15 Mann (UBRS) raiden. Das wurde irgendwann halt mal reduziert, aber die Guides wurden scheinbar nicht geändert.

Bei den lowie instanzen allerdings soweit ich weiß nicht, man kann mit 10 leuten todesminen gehen, quests gehen dann halt nicht mehr, lott und EP gibst auch kaum.

Bei den lowie instanzen allerdings soweit ich weiß nicht, man kann mit 10 leuten todesminen gehen, quests gehen dann halt nicht mehr, lott und EP gibst auch kaum.

die einzige richtige antwort !!!
wink.gif

man kann jede low instant zu 10 machen nur wie gesagt, kein loot und ep ist mies
wink.gif
bzw unter 10 sogar ,) hrhrhr

ja mit einer schlachtgruppe kann man auch zu 10.rein, aber ich finde trotzdem dass das im guide ein fehler is, oder zumindest hätten sie schreiben können, dass es zu 10. weniger ep usw gibt

Es ist halt ne angabe wie viele da reinpassen ^^

Die meisten intsnazen gehen mit 10 drecksinnis (Verlies RF) nur mit 5.

Zurück