Eisphoenix
Quest-Mob
- Registriert
- 06.08.2008
- Beiträge
- 30
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 5
- Buffs erhalten
- 2
Da ich eigentlich gerne MMOs spiele, aber meistens alleine bin, wollte ich hier mal Spieler suchen die mitspielen.
Kommunikation wäre auch per TS/Skype möglich, wenn ihr wollt.
Spiele zur Zeit: Three Kingdoms Brawler
Dueling Network (Yugioh)
Avalon Heroes
Kommunikation wäre auch per TS/Skype möglich, wenn ihr wollt.
Spiele zur Zeit: Three Kingdoms Brawler
Dueling Network (Yugioh)
Avalon Heroes
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: