Spielmechanik ?

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Hallo Leutz.

Was mich und eventuell auch Andere mal so interessieren würde, wie es denn mit der Spielmechanik aussieht.?
Damit meine ich im Detail, zb:

Bei Nahkämpfern:

Welche Werte haben direkten Einfluss auf den verursachten Schaden?

Spielt die Waffengeschwindigkeit bzw. die DPS der Waffe bei den FÄHIGKEITEN eine Rolle, oder geht es nur um Autoschlag?

Bei Castern:

Welche Werte zählen hier im wesentlichen, bzw. haben + Werte die Caster betreffen auch einen Einfluss auf den Schaden von Fähigkeiten?
Wenn Ja wie?


Mir ist schon klar, dass zu dieser Sache noch etwas die Erfahrung fehlt, aber die Spielmechanik ist ja schon seit closed beta bekannt.

Kann mir ev. jemand etwas Klarheit verschaffen=?



Vielen Dank für alle Bemühungen.

Lg

Weazelll
 
Einfach mal mit der Maus auf die Stats gehen und dann steht da was sie bringen
wink.gif
Man kann sich ja denken welche Klasse was braucht. Als Dark Elf Sorc brauchst du z.B. kein Willpower sondern Int, da Willpower nur Heal erhöht.
 
Stärke:
Stärke / 5 = Erhöht die Abbility Nahkampf DPS um den angegebenen Wert
Stärke / 10 = Erhöht die automatische Nahkampf DPS um den angegebenen Wert

Zähigkeit:
Zähigkeit / 5 = Reduziert den erhaltenen Schaden um x.

Leben:
Leben * 10 = Extra Leben

Initiative:
(Level * 7.5 + 50) / Initiative * .1 * 100 = +% einen kritischen Treffer zu landen.
Initiative / (Level * 7.5 + 50) * .075 * 100 = +% auszuweichen.

Waffenskill:
Waffenskill / (Level * 7.5 + 50) * .075 * 100 = +% zu parrieren.
Waffenskill / (Level * 5 + 50) * .25 *100 = +% Rüstungsignor

Ballistik Skill:
Ballistic skill / 5 = Erhöht den Fernkampfabbility Schaden um den angegeben Wert.
Ballistik skill / 10 = Erhöht den Fernkampf autoattack schaden um den angegeben Wert.

Intelligenz:
Intelligenz / 5 = Erhöht den Magieschaden um den angegebenen Wert.
(Magieklassen haben kein Autoattack)

Willenskraft:
Willenskraft / 5 = Erhöht Heilung um x/sekunde.
(Level * 7.5 + 50) / Willenskraft * .075 * 100 = +% Gegnerische Zauber zu Unterbrechen.

Rüstung:
Rüstung / (Level * 44) * .4 * 100 = +% Schadensminderung

Resistenz (gilt für jeweilige Magieklasse):
Resistenzwert / (level * 3.8) * .4 * 100 = % Resistenz

Block:
Blockrate des Schildes / (level*7.5+50) * .2 * 100 = % Blockchance
 
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